[Zubehör] Kinu 47 oder Commandante C40 gesucht

Diskutiere Kinu 47 oder Commandante C40 gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo ich suche eine gebrauchte Commandante C40 . Vielleicht möchte ja jemand diese loswerden.

  1. #1 flakko, 25.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2017
    flakko

    flakko Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ich suche eine gebrauchte Commandante C40 . Vielleicht möchte ja jemand diese loswerden.
     
  2. flakko

    flakko Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Ich hätte eine Commandante c40 mk3 im Angebot. Nur ca. 10x genutzt. Mit original Karton und Rechnung von Mai diesem Jahres. Wenn noch Interesse besteht PN senden
     
Thema:

Kinu 47 oder Commandante C40 gesucht

Die Seite wird geladen...

Kinu 47 oder Commandante C40 gesucht - Ähnliche Themen

  1. Handmühle: Commandante, Kinu M47 oder 1zPresso K-plus?

    Handmühle: Commandante, Kinu M47 oder 1zPresso K-plus?: Liebe Mitforenten, ich habe oben genannte Mühlen im Blick zur Ergänzung meiner Mazzer Mini Electronic A, welche seit Freitag mit neuen Scheiben...
  2. [Maschinen] Suche Commandante C40, Helor 101 oder Kinu M47 Traveler

    Suche Commandante C40, Helor 101 oder Kinu M47 Traveler: Bin auf der Suche nach den oben genannten Handgrinder.
  3. suche bplus apollo oder kinu m47 Handmühle

    suche bplus apollo oder kinu m47 Handmühle: Hallo in die Runde, ich suche oben genannte Handmühle.. Viele Grüße
  4. Für Espresso: 1zpresso je plus oder kinu m47 phoenix?

    Für Espresso: 1zpresso je plus oder kinu m47 phoenix?: Ich suche eine gute Handmühle für ausschließlich Espresso Kaffee. Da das Mahlgut auch für die Qualität des Espressos entscheidend...
  5. Suche Handmühle (Lido E oder Kinu oder...)

    Suche Handmühle (Lido E oder Kinu oder...): Liebes Forum, ich würde meinen Mühlenpark gerne erweitern und bin auf der Suche nach einer Handmühle für Espresso. Vorhanden ist bereits eine...