[Zubehör] Kinu, Handmühle, M47

Diskutiere Kinu, Handmühle, M47 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Bin die Diskussion mit meiner Frau über helle Röstungen leid. Sie bevorzugt eher "klassisch" in der Mühle. Ich will aber auch ab und an was...

1. mibaki

mibaki Mitglied

Bin die Diskussion mit meiner Frau über helle Röstungen leid.

Sie bevorzugt eher "klassisch" in der Mühle. Ich will aber auch ab und an was helles haben. Bin daher auf der
    Suche nach einer:

Kinu M47

Bitte alles anbieten.

Besten Dank

Thema:

Kinu, Handmühle, M47

Die Seite wird geladen...

Kinu, Handmühle, M47 - Ähnliche Themen

1. SC Vergleich EK43, Comandante, Kinu

SC Vergleich EK43, Comandante, Kinu: Der Vergleich ist mittlerweile online: [MEDIA]
  2. [Verkaufe] Ascaso Steel Uno PID + Kinu M47 Phoenix

Ascaso Steel Uno PID + Kinu M47 Phoenix: Hallo Gemeinde, ein Angebot für single-dosende Espressofans: Ascaso Steel Uno PID + Handmühle Kinu M47 Phoenix für EUR 1.249,00 inkl. Versand...
  3. Umstieg auf Handmühle...HILFE

Umstieg auf Handmühle...HILFE: Hallo, Bisher nutze ich für Brühkaffee( chemex, Hario v60, selten frenchpress) meine gute alte graef cm80. Da ich den Platz einsparen möchte, habe...
  4. [Erledigt] Kinu M47 Handmühle

Kinu M47 Handmühle: Da ich große Teile meines Equipments verkaufe, kann nun auf die Kinu M47 einen neuen Besitzer erfreuen. Mühle wurde im Mai 2018 gekauft und hat...
  5. [Zubehör] Suche eine Handmühle bis ca 80€

Suche eine Handmühle bis ca 80€: Hallo liebe Kaffeenetzler, Ich möchte aus reiner Neugierde von meiner Porlex Mini ein klein wenig upgraden und hab mir demnach gedacht ich schalte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden