[Zubehör] Kinu, Handmühle, M47

Diskutiere Kinu, Handmühle, M47 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Bin die Diskussion mit meiner Frau über helle Röstungen leid. Sie bevorzugt eher "klassisch" in der Mühle. Ich will aber auch ab und an was...

  1. mibaki

    mibaki Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    3
    Bin die Diskussion mit meiner Frau über helle Röstungen leid.

    Sie bevorzugt eher "klassisch" in der Mühle. Ich will aber auch ab und an was helles haben. Bin daher auf der
    Suche nach einer:

    Kinu M47

    Bitte alles anbieten.

    Besten Dank
     
Thema:

Kinu, Handmühle, M47

Die Seite wird geladen...

Kinu, Handmühle, M47 - Ähnliche Themen

  1. Handmühle für Espresso (Kinu, Feld oder was anderes?)

    Handmühle für Espresso (Kinu, Feld oder was anderes?): Moin zusammen, nach einiger Zeit mitlesen und recherchieren habe ich einen hoffentlich ganz ordentlichen Plan erstellt :D Aktuelle koche ich...
  2. [Zubehör] Suche: Apollo, Kinu, Feldgrind..

    Suche: Apollo, Kinu, Feldgrind..: Hallo, bitte einfach mit einem Preisvorschlag melden :) LG
  3. [Verkauft] Handmühle, Orhan Espresso, Lido 2

    Handmühle, Orhan Espresso, Lido 2: Ich verkaufe eine Lido2. Incl. einem Edelstahlbehählter und einem Glasbehälter sowie die original Verpackung . DHL Versand oder Abholung....
  4. Handmühle, Handfilter, Waage wie lagert ihr? Workflow?

    Handmühle, Handfilter, Waage wie lagert ihr? Workflow?: Hallo Gemeinde, ich bin mit meinem Set-Up, bestehend aus Hario V60 02, Comandante und Waage sehr zufrieden. Alles steht auf einem...
  5. Suche gute Handmühle, Comandante

    Suche gute Handmühle, Comandante: Ich suche eine gute Handmühle wie Kinu, Comandante, Knock.. Einfach alles anbieten, würde mich sehr freuen.