Kinu M 38 gesucht

Diskutiere Kinu M 38 gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; für einen guten Freund suche ich eine Kinu M 38. Vielleicht will ja jemand upgraden und die M 38 veräußern. VG Peter

  1. erfoto

    erfoto Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2014
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    700
    für einen guten Freund suche ich eine Kinu M 38.
    Vielleicht will ja jemand upgraden und die M 38 veräußern.
    VG Peter
     
Thema:

Kinu M 38 gesucht

Die Seite wird geladen...

Kinu M 38 gesucht - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Handmühle Kinu oder Comandante gesucht

    Handmühle Kinu oder Comandante gesucht: … auch ich suche eine gebrauchte Handmühle der o.g. Marken. Sie soll meine Einzige werden und soll hauptsächlich für Espresso sein; ich will nicht...
  2. [Zubehör] Kinu 47 oder Commandante C40 gesucht

    Kinu 47 oder Commandante C40 gesucht: Hallo ich suche eine gebrauchte Commandante C40 . Vielleicht möchte ja jemand diese loswerden.
  3. Gute Handmühle gesucht (Lido, Feldgrind, Kinu etc.)

    Gute Handmühle gesucht (Lido, Feldgrind, Kinu etc.): Mühle mit Stahlmahlwerk.
  4. [Suche] Suche Kinu M47

    Suche Kinu M47: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Kinu M47. Vielleicht hat ja jemand eine zu verkaufen.
  5. [Verkauft] Kinu M68-> Mühle wird vorerst nicht verkauft. Danke für das Interesse.

    Kinu M68-> Mühle wird vorerst nicht verkauft. Danke für das Interesse.: Hallo zusammen, ich habe hier eine Kinu M68 abzugeben. Warum: ein netter Boardie hatte eine verkauft und ich wollte schon lange einmal eine...