Kinu M 38 gesucht

Diskutiere Kinu M 38 gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; für einen guten Freund suche ich eine Kinu M 38. Vielleicht will ja jemand upgraden und die M 38 veräußern. VG Peter

1. erfoto

erfoto Mitglied

für einen guten Freund suche ich eine Kinu M 38.
    Vielleicht will ja jemand upgraden und die M 38 veräußern.
    VG Peter

Thema:

Kinu M 38 gesucht

Die Seite wird geladen...

Kinu M 38 gesucht - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Seitenteile Alu KvdW Mirage Idrocompresso gesucht

Seitenteile Alu KvdW Mirage Idrocompresso gesucht: Liebe alle Auf die verschwindend kleine Chance hin, dass tatsächlich jemand sowas herumliegen hat: Ich suche die Alu-Seitenteile für eine Mirage...
  2. Neue Siebträgermaschine gesucht

Neue Siebträgermaschine gesucht: Hallo Kaffee-Netzler, ich bin auf der Suche nach einem Siebträger. Bedarf ist ca. 2-3 Espresso pro Tag, in der Regel für eine Person, vielleicht...
  3. Büro-Bohne gesucht

Büro-Bohne gesucht: Hallo Leute, der Chef hat eine ordentliche Espressomaschine (Bezerra BZ10) inkl. Mühle spendiert, bei den Bohnen liegt seine Schmerzgrenze...
  4. [Maschinen] Casadio Istantaneo gesucht

Casadio Istantaneo gesucht: Hallo, brauche was neues (altes) zum spielen - daher bin ich auf der Suche nach einer Casadio Istantaneo. Bitte alles anbieten. Grüße martin
  5. Schicke kleine Espresso Siebträgemaschine gesucht

Schicke kleine Espresso Siebträgemaschine gesucht: Hallo zusammen, nächstes Jahr wird meine Mutter wohlverdiente Rentnerin und zu diesem Anlass habe ich mir überlegt ihr eine kleine Freude zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden