Kinu M38, M47 und M68 Handmühlen

Diskutiere Kinu M38, M47 und M68 Handmühlen im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Alles klar wird gemacht!

  1. Eureka

    Eureka Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2021
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    45
    Alles klar wird gemacht!
     
    nicanz gefällt das.
  2. DanielL

    DanielL Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Der Behälter meiner wenige Wochen alten Simplicity ist auch beim Wiedereinsetzen des Bodens nach Reinigung gerissen, wobei ich sicher keine übermäßige Kraft aufgewendet habe. Liegt da vielleicht ein Material-/Konstruktionsfehler vor?
     
Thema:

Kinu M38, M47 und M68 Handmühlen

Die Seite wird geladen...

Kinu M38, M47 und M68 Handmühlen - Ähnliche Themen

  1. Kinu M68 Halterungsschrauben abgebrochen

    Kinu M68 Halterungsschrauben abgebrochen: Hallo, war lange nicht mehr im Forum und nun wegen eines wohl recht seltenen Vorfalls. Mir sind bei meiner Kinu M68 in der Aufname des...
  2. Suche Kinu M68

    Suche Kinu M68: Die Suche nach der perfekten Handmühle geht weiter :)
  3. Kinu M47 zu langsam?

    Kinu M47 zu langsam?: Heute habe ich meine neue Kinu M47 Simplicity erhalten. Ich mag es wirklich, aber das Mahlen dauert ziemlich viel länger als erwartet. Bei 16...
  4. [Erledigt] Kinu M47 Phoenix

    Kinu M47 Phoenix: Hallo zusammen, ich suche eine Kinu M47 Phoenix. Über realistische Angebote würde ich mich sehr freuen. LG Michal
  5. Für Espresso: 1zpresso je plus oder kinu m47 phoenix?

    Für Espresso: 1zpresso je plus oder kinu m47 phoenix?: Ich suche eine gute Handmühle für ausschließlich Espresso Kaffee. Da das Mahlgut auch für die Qualität des Espressos entscheidend...