Kinu M38, M47 und M68 Handmühlen
Diskutiere Kinu M38, M47 und M68 Handmühlen im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; In der Schnittdarstellung sieht man den Spritzgießfehler. Wenn dann Konstruktionsfehler, es handelt sich ja nicht um ein Schliff- oder µ-CT-Bild....
Seite 161 von 162
Thema:
Kinu M38, M47 und M68 Handmühlen
Die Seite wird geladen...
-
Kinu M38, M47 und M68 Handmühlen - Ähnliche Themen
-
[Mühlen] Kinu M47 Traveler
Kinu M47 Traveler: Denke zur Mühle muss ich nichts sagen. Habe sie selbst einst hier im Forum gekauft. Sie ist in einem guten Zustand und bereit für die nächste... -
[Erledigt] Kinu m47 Handmühle
Kinu m47 Handmühle: verkaufe meinen Treuen Begleiter. Die Mühle hat schon ein paare Jährchen auf dem Buckel. Sie war auf der ein oder anderen Reise mit dabei und hat... -
[Erledigt] Kinu Phoenix
Kinu Phoenix: Hallo zusammen verkaufe meine Kinu Handmühle mit Behälter der Großen Kinus. Es war neben meiner elektrischen Espressomühle die Mühle für die... -
[Erledigt] Kinu M47 Traveler Kaffee/Espresso Handmühle
[Erledigt] Kinu M47 Traveler Kaffee/Espresso Handmühle: Sehr gute Handmühle gesucht, auch mal für die Reise, ohne gleich eine “Fliegerbombe” a la M47 Classic mitschleppen zu wollen? Die Traveler hat nur... -
Kinu M47 Phoenix Mahlkegel Kerben
Kinu M47 Phoenix Mahlkegel Kerben: Guten Morgen, ich habe mir im September eine M47 Phoenix gekauft, sie dann eher selten benutzt und wenn dann nur recht dunkle Röstungen gemahlen....