[Erledigt] Kinu M38

Diskutiere Kinu M38 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; RESERVIERT! Hallo Zusammen, verkaufe meine Kinu M38. Ich habe sie 2017 Jahr gekauft, anfangs oft dann immer seltener und zum Schluss gar nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BubvomLand, 06.09.2019
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2019
    BubvomLand

BubvomLand Mitglied

RESERVIERT!

Hallo Zusammen,

verkaufe meine Kinu M38. Ich habe sie 2017 Jahr gekauft, anfangs oft dann immer seltener und zum Schluss gar nicht mehr benutzt. ZUm verstauben ist die Mühle zu gut und zu schade. Sie ist in einem sehr guten Zustand mit ein paar Gebrauchsspuren (Bilder). Sie hat wenn es hoch kommt 2 Kilo Bohnen durch.

Zur Mühle muss ich hier ja nicht viel sagen. Sie ist wirklich toll und dabei noch selten ;-)
    Originale Verpackung habe ich hier die Rechnung leider nicht mehr.

Preis inkl. Versand bei 130,00 Euro für das tolle Stück.

Privatverkauf ohne Gewahrleistung, Garantie und Rücknahme

Anhänge:

nicanz gefällt das.
  2. #2 BubvomLand, 08.09.2019
    BubvomLand

BubvomLand Mitglied

VERKAUFT!

Thema:

Kinu M38

Die Seite wird geladen...

Kinu M38 - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Kinu M47 oder M47 Traveller

Suche Kinu M47 oder M47 Traveller: Hallo, ich suche die Handmühle Kinu M47 oder die M47 Traveller und würde mich sehr über Angebote und Preisvorstellungen freuen. Danke im Voraus,...
  2. [Zubehör] Suche Kinu M47

Suche Kinu M47: Hi Ich bin auf der Suche nach einer M47 für anstehende Reisen. Danke schonmal
  3. [Maschinen] Suche Commandante C40, Helor 101 oder Kinu M47 Traveler

Suche Commandante C40, Helor 101 oder Kinu M47 Traveler: Bin auf der Suche nach den oben genannten Handgrinder.
  4. [Erledigt] Handmühle Kinu M47 V3 Abholung in Berlin

Handmühle Kinu M47 V3 Abholung in Berlin: Liebe Mitleser, Ich möchte hier meine Espresso-Handmühle Kinu M47 V3 (die aktuell letzte Ausbaustufen mit flachster Gewindesteigung der...
  5. [Erledigt] Kinu m47 Handmühle

Kinu m47 Handmühle: Da ich mich doch umentschieden hab und weiterhin meine Scheibenmühle nutze muss die kinu jetzt weg. Die Mühle ist jetzt einen Monat alt und hat...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden