[Erledigt] KINU M47 - 1. oder 2. Generation

Diskutiere KINU M47 - 1. oder 2. Generation im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Servus, ich suche, wie oben geschrieben, eine KINU M47 der 1. oder 2. Generation Gerne im Raum Nürnberg zur persönlichen Abholung ansonsten halt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rainer_Luxus, 19.02.2018
    Rainer_Luxus

    Rainer_Luxus Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    213
    Servus,

    ich suche, wie oben geschrieben, eine KINU M47 der 1. oder 2. Generation
    Gerne im Raum Nürnberg zur persönlichen Abholung ansonsten halt mit Versand

    Grüße
    Alex
     
  2. #2 Rainer_Luxus, 02.03.2018
    Rainer_Luxus

    Rainer_Luxus Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    213
    Bitte schließen - Danke
     
Thema:

KINU M47 - 1. oder 2. Generation

Die Seite wird geladen...

KINU M47 - 1. oder 2. Generation - Ähnliche Themen

  1. suche bplus apollo oder kinu m47 Handmühle

    suche bplus apollo oder kinu m47 Handmühle: Hallo in die Runde, ich suche oben genannte Handmühle.. Viele Grüße
  2. Handmühle: Commandante, Kinu M47 oder 1zPresso K-plus?

    Handmühle: Commandante, Kinu M47 oder 1zPresso K-plus?: Liebe Mitforenten, ich habe oben genannte Mühlen im Blick zur Ergänzung meiner Mazzer Mini Electronic A, welche seit Freitag mit neuen Scheiben...
  3. Für Espresso: 1zpresso je plus oder kinu m47 phoenix?

    Für Espresso: 1zpresso je plus oder kinu m47 phoenix?: Ich suche eine gute Handmühle für ausschließlich Espresso Kaffee. Da das Mahlgut auch für die Qualität des Espressos entscheidend...
  4. Suche Handmühle (Lido E oder Kinu oder...)

    Suche Handmühle (Lido E oder Kinu oder...): Liebes Forum, ich würde meinen Mühlenpark gerne erweitern und bin auf der Suche nach einer Handmühle für Espresso. Vorhanden ist bereits eine...
  5. [Erledigt] Handmühle Kinu oder Comandante gesucht

    Handmühle Kinu oder Comandante gesucht: … auch ich suche eine gebrauchte Handmühle der o.g. Marken. Sie soll meine Einzige werden und soll hauptsächlich für Espresso sein; ich will nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.