[Verkauft] Kinu m47 Handmühle

Diskutiere Kinu m47 Handmühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; verkaufe meinen Treuen Begleiter. Die Mühle hat schon ein paare Jährchen auf dem Buckel. Sie war auf der ein oder anderen Reise mit dabei und hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. locobo

    locobo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    498
    verkaufe meinen Treuen Begleiter. Die Mühle hat schon ein paare Jährchen auf dem Buckel.
    Sie war auf der ein oder anderen Reise mit dabei und hat deshalb auch die ein oder andere Katsche.
    Siehe Fotos. Nichts wildes. Und da aus Volledelstahl auch absolut kein Problem.


    Ich hätte gerne 200,- inkl Versand

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    00nix gefällt das.
  2. locobo

    locobo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    498
    Ich reduziere auf 190,- inkl Versand
     
Thema:

Kinu m47 Handmühle

Die Seite wird geladen...

Kinu m47 Handmühle - Ähnliche Themen

  1. suche bplus apollo oder kinu m47 Handmühle

    suche bplus apollo oder kinu m47 Handmühle: Hallo in die Runde, ich suche oben genannte Handmühle.. Viele Grüße
  2. [Verkauft] Kinu M47 Simplicity Handmühle Neu

    Kinu M47 Simplicity Handmühle Neu: Hallo zusammen, Ich verkaufe eine Kinu M47 Simplicity, neu, unbenutzt in OVP. Die Mühle war ein Geburtstagsgeschenk, ich bin mit meiner...
  3. Handmühle mit Motor/ motorized Kinu

    Handmühle mit Motor/ motorized Kinu: Nachdem ich meine Mazzer SJ wegen des großen Totraumens, akustischen wie platztechnischen Gründen aus der Küche verbannt habe, musste ich etwas...
  4. [Erledigt] Kinu M47 Traveler Kaffee/Espresso Handmühle

    [Erledigt] Kinu M47 Traveler Kaffee/Espresso Handmühle: Sehr gute Handmühle gesucht, auch mal für die Reise, ohne gleich eine “Fliegerbombe” a la M47 Classic mitschleppen zu wollen? Die Traveler hat nur...
  5. Handmühle: Commandante, Kinu M47 oder 1zPresso K-plus?

    Handmühle: Commandante, Kinu M47 oder 1zPresso K-plus?: Liebe Mitforenten, ich habe oben genannte Mühlen im Blick zur Ergänzung meiner Mazzer Mini Electronic A, welche seit Freitag mit neuen Scheiben...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.