[Verkauft] KINU M47 Classic

Diskutiere KINU M47 Classic im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; UPDATE: Verkauft! Seit der Anschaffung einer EK43 wird unsere KINU M47 Classic nun seit Monaten nicht mehr genutzt. Die Mühle wurde 13.05.2019...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 geri9, 26.09.2020
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2020
    geri9

    geri9 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    38
    UPDATE: Verkauft!

    Seit der Anschaffung einer EK43 wird unsere KINU M47 Classic nun seit Monaten nicht mehr genutzt. Die Mühle wurde 13.05.2019 gekauft (Rechnung vorhanden) und war keine 50 Bezüge in Verwendung. Da das Teil zum Rumstehen zu schade ist trennen wir uns von dem guten Stück.

    Original-Verpackung ist vorhanden, Versand und Selbstabholung (Wels/Österreich) sind möglich.

    Neupreis ist zur Zeit € 340,-- daher halte ich einen Verkaufspreis von € 240,-- für fair.

    Das Teil ist in einwandfreiem Zustand und frei von Kratzern und sonstigen Beschädigungen! Da ich jedoch Privatperson und kein gewerblicher Händler bin weise ich darauf hin, dass sämtliche Gewährleistungs-, Schadenersatz-, sowie sonstige Ansprüche an mich ausgeschlossen sind. Nach Terminverinbarung kann sich jeder Interessent gerne persönlich bei mir in Wels vom einwandfreien Zustand der Mühle überzeugen!

    Weiter Infos gerne per PN.

    LG

    Gerald
     

    Anhänge:

    BoB_Rock gefällt das.
Thema:

KINU M47 Classic

Die Seite wird geladen...

KINU M47 Classic - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe zur Kinu M47 Classic

    Brauche Hilfe zur Kinu M47 Classic: Seit knapp 3 Jahren nutze ich mit Begeisterung täglich die Kinu M47 Classic. Morgens zum Brühen und Abends für den Espresso. Ich habe sie mehrfach...
  2. [Maschinen] Suche Kinu Classic/Phoenix

    Suche Kinu Classic/Phoenix: Hallo Zusammen, bin auf der Sucher nach einer Kinu Handmühle bitte per pn melden☕️
  3. Kinu m47 Classic nur für Espresso?

    Kinu m47 Classic nur für Espresso?: Hallo zusammen, ich bin neu hier, habe allerdings schon diverse Beiträge verfolgt oder gesucht. So auch zur Kinu M47 Classic. Ich möchte mir...
  4. Kinu M47 Classic schneller als Traveler?

    Kinu M47 Classic schneller als Traveler?: Hallo an alle, ich habe eine Frage, da ich mich momentan mit dem Mühlen Thema auseinandersetze. Ich besitze aktuell im täglichen Betrieb die Kinu...
  5. Kinu M47 Classic

    Kinu M47 Classic: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Kinu M47 Classic Handmühle. Sollte in einem guten Zustand sein. Am besten via einfach eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.