[Verkauft] Kinu M47 Classic

Diskutiere Kinu M47 Classic im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Habe gerade gesehen, dass der Kaffeehändler Aromatico zwei Kinu M47 Classic Handmühlen für jeweils €276 auf ebay verkauft. Zustand wird als...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 FlairEspresso, 31.08.2021
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2021
    FlairEspresso

    FlairEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2020
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    67
    Habe gerade gesehen, dass der Kaffeehändler Aromatico zwei Kinu M47 Classic Handmühlen für jeweils €276 auf ebay verkauft. Zustand wird als Gebraucht angegeben, aber in der Beschreibung steht ohne Gebrauchsspuren.

    Ich hoffe es ist ok, dass ich das hier poste. Dachte es könnte im Forum von Interesse sein, da die Mühlen ja begehrt sind und der Preis sehr attraktiv ist...

    VG

    Edit:
    Ein Forumsmitglied hatte mich gestern darauf hingewiesen, dass der Händler auf ebay bisher nur drei Bewertungen hat. Ich habe heute mit Aromatico in Bremen telefoniert und die Angebote stammen von ihnen...
     
    Bluenote, benötigt, snape und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Kinu M47 Classic

Die Seite wird geladen...

Kinu M47 Classic - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe zur Kinu M47 Classic

    Brauche Hilfe zur Kinu M47 Classic: Seit knapp 3 Jahren nutze ich mit Begeisterung täglich die Kinu M47 Classic. Morgens zum Brühen und Abends für den Espresso. Ich habe sie mehrfach...
  2. [Maschinen] Suche Kinu Classic/Phoenix

    Suche Kinu Classic/Phoenix: Hallo Zusammen, bin auf der Sucher nach einer Kinu Handmühle bitte per pn melden☕️
  3. Kinu m47 Classic nur für Espresso?

    Kinu m47 Classic nur für Espresso?: Hallo zusammen, ich bin neu hier, habe allerdings schon diverse Beiträge verfolgt oder gesucht. So auch zur Kinu M47 Classic. Ich möchte mir...
  4. Kinu M47 Classic schneller als Traveler?

    Kinu M47 Classic schneller als Traveler?: Hallo an alle, ich habe eine Frage, da ich mich momentan mit dem Mühlen Thema auseinandersetze. Ich besitze aktuell im täglichen Betrieb die Kinu...
  5. Kinu M47 Classic

    Kinu M47 Classic: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Kinu M47 Classic Handmühle. Sollte in einem guten Zustand sein. Am besten via einfach eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.