Kinu M47 Classic

Diskutiere Kinu M47 Classic im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Kinu M47 Classic Handmühle. Sollte in einem guten Zustand sein. Am besten via einfach eine...

  1. #1 Home_Barista, 03.07.2022
    Home_Barista

    Home_Barista Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2022
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einer Kinu M47 Classic Handmühle. Sollte in einem guten Zustand sein. Am besten via einfach eine Nachricht schicken. Gruß Christian
     
Thema:

Kinu M47 Classic

Die Seite wird geladen...

Kinu M47 Classic - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe zur Kinu M47 Classic

    Brauche Hilfe zur Kinu M47 Classic: Seit knapp 3 Jahren nutze ich mit Begeisterung täglich die Kinu M47 Classic. Morgens zum Brühen und Abends für den Espresso. Ich habe sie mehrfach...
  2. [Maschinen] Suche Kinu Classic/Phoenix

    Suche Kinu Classic/Phoenix: Hallo Zusammen, bin auf der Sucher nach einer Kinu Handmühle bitte per pn melden☕️
  3. Kinu m47 Classic nur für Espresso?

    Kinu m47 Classic nur für Espresso?: Hallo zusammen, ich bin neu hier, habe allerdings schon diverse Beiträge verfolgt oder gesucht. So auch zur Kinu M47 Classic. Ich möchte mir...
  4. Kinu M47 Classic schneller als Traveler?

    Kinu M47 Classic schneller als Traveler?: Hallo an alle, ich habe eine Frage, da ich mich momentan mit dem Mühlen Thema auseinandersetze. Ich besitze aktuell im täglichen Betrieb die Kinu...
  5. [Verkauft] Kinu M47 Simplicity + Mahlgutbehälter der Classic

    Kinu M47 Simplicity + Mahlgutbehälter der Classic: Hallo Zusammen, Ich verkaufe meine 1 Jahr alte Handmühle Kinu M47 Simplicity (Kaufdatum 23.01.2021) Zusätzlich enthält die Mühle den...