Kinu M47 Classic

Diskutiere Kinu M47 Classic im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Kinu M47 Classic Handmühle. Sollte in einem guten Zustand sein. Am besten via einfach eine...

1. #1 Home_Barista, 03.07.2022
    Home_Barista

Home_Barista Mitglied

Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einer Kinu M47 Classic Handmühle. Sollte in einem guten Zustand sein. Am besten via einfach eine Nachricht schicken. Gruß Christian

Thema:

Kinu M47 Classic

Die Seite wird geladen...

Kinu M47 Classic - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Kinu M47 Simplicity + Mahlgutbehälter der Classic

Kinu M47 Simplicity + Mahlgutbehälter der Classic: Hallo Zusammen, Ich verkaufe meine 1 Jahr alte Handmühle Kinu M47 Simplicity (Kaufdatum 23.01.2021) Zusätzlich enthält die Mühle den...
  2. [Erledigt] Kinu M47 Classic in OVP

Kinu M47 Classic in OVP: Hallo zusammen, da ich auf eine Lagom P64 umgestiegen bin, verkaufe ich meine Kinu M47 Classic. Die Mühle ist kein Jahr alt (Rechnungsdatum...
  3. [Erledigt] Kinu m47 Classic

Kinu m47 Classic: Hallo ich verkaufe meine ca. 2 Jahre alte Kinu m47 Classic, die technischen Details kann findet man ja leicht dazu im Netz. Der Zustand ist...
  4. [Erledigt] Kinu M47 Classic

Kinu M47 Classic: Habe gerade gesehen, dass der Kaffeehändler Aromatico zwei Kinu M47 Classic Handmühlen für jeweils €276 auf ebay verkauft. Zustand wird als...
  5. [Erledigt] KINU M47 Classic

KINU M47 Classic: UPDATE: Verkauft! Seit der Anschaffung einer EK43 wird unsere KINU M47 Classic nun seit Monaten nicht mehr genutzt. Die Mühle wurde 13.05.2019...