[Erledigt] Kinu m47 Handmühle

Diskutiere Kinu m47 Handmühle im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Da ich mich doch umentschieden hab und weiterhin meine Scheibenmühle nutze muss die kinu jetzt weg. Die Mühle ist jetzt einen Monat alt und hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Othis

    Othis Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    26
    Da ich mich doch umentschieden hab und weiterhin meine Scheibenmühle nutze muss die kinu jetzt weg.
    Die Mühle ist jetzt einen Monat alt und hat nur wenige Kilo gesehen.
    Gekauft hab ich sie für 200 Euro.
    Ich hätte gerne noch 190 inkl Versand dafür.
    Ovp noch vorhanden.
    Bei fragen einfach schreiben. 20190718_215931.jpg Den Anhang 50505 betrachten 20190718_215848.jpg
     

    Anhänge:

Thema:

Kinu m47 Handmühle

Die Seite wird geladen...

Kinu m47 Handmühle - Ähnliche Themen

  1. Suche Handmühle (Lido E oder Kinu oder...)

    Suche Handmühle (Lido E oder Kinu oder...): Liebes Forum, ich würde meinen Mühlenpark gerne erweitern und bin auf der Suche nach einer Handmühle für Espresso. Vorhanden ist bereits eine...
  2. [Maschinen] Suche Handmühle (Kinu M47 Phoenix/Comandante C40/Apollo)

    Suche Handmühle (Kinu M47 Phoenix/Comandante C40/Apollo): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer hochwertigen Handmühle für Espresso. Vielleicht möchte sich jemand davon trennen und verkauft sie...
  3. [Erledigt] Kinu m47 Traveler Handmühle

    Kinu m47 Traveler Handmühle: Verkaufe meine gut erhaltene Kinu m47 Traveler Mühle. Es handelt sich um meine zweite Mühle und würde nur gelegentlich benutzt (entkoffeiniertes...
  4. [Erledigt] Handmühle Kinu oder Comandante gesucht

    Handmühle Kinu oder Comandante gesucht: … auch ich suche eine gebrauchte Handmühle der o.g. Marken. Sie soll meine Einzige werden und soll hauptsächlich für Espresso sein; ich will nicht...
  5. Kaufberatung Handmühle (Hario - Kinu - Comandante)

    Kaufberatung Handmühle (Hario - Kinu - Comandante): Hallo liebe Forianer, nachdem ich schon einige Zeit hier mitgelesen habe, möchte ich mit meinem ersten Post eine kurze Vorstellung verbinden, die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.