[Erledigt] Kinu m47 Handmühle

Diskutiere Kinu m47 Handmühle im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Da ich mich doch umentschieden hab und weiterhin meine Scheibenmühle nutze muss die kinu jetzt weg. Die Mühle ist jetzt einen Monat alt und hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Othis

Othis Mitglied

Da ich mich doch umentschieden hab und weiterhin meine Scheibenmühle nutze muss die kinu jetzt weg.
    Die Mühle ist jetzt einen Monat alt und hat nur wenige Kilo gesehen.
    Gekauft hab ich sie für 200 Euro.
    Ich hätte gerne noch 190 inkl Versand dafür.
    Ovp noch vorhanden.
    Bei fragen einfach schreiben. 20190718_215931.jpg Den Anhang 50505 betrachten 20190718_215848.jpg

Anhänge:

Thema:

Kinu m47 Handmühle

Die Seite wird geladen...

Kinu m47 Handmühle - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Commandante C40, Helor 101 oder Kinu M47 Traveler

Suche Commandante C40, Helor 101 oder Kinu M47 Traveler: Bin auf der Suche nach den oben genannten Handgrinder.
  2. [Verkaufe] Handmühle Kinu M47 V3 Abholung in Berlin

Handmühle Kinu M47 V3 Abholung in Berlin: Liebe Mitleser, Ich möchte hier meine Espresso-Handmühle Kinu M47 V3 (die aktuell letzte Ausbaustufen mit flachster Gewindesteigung der...
  3. Espresso -> Handmühle vs elektr. Mühle

Espresso -> Handmühle vs elektr. Mühle: Hallo zusammen, bitte entschuldigt sofern ich das 100.ste Mal das gleiche Thema aufgreife. Ich brauche die Meinung der erfahrenen...
  4. [Mühlen] Handmühle Malwani Livi !!

Handmühle Malwani Livi !!: Moin zusammen, Biete euch meine schöne Handmühle von Malwani an. Die Livi in Wenge in absolutem Top Zustand. Erst 1 KG vermahlen. Echte...
  5. [Erledigt] Comandante C40 - Verkauft

Comandante C40 - Verkauft: Hallo zusammen, Da ich meine Comandante nicht nutze und sie nur rumsteht, dafür aber zu schade ist, suche ich auf diesem Wege einen neuen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden