[Erledigt] Kinu M47 NEU

Diskutiere Kinu M47 NEU im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin, ich gebe meine für lediglich zwei Bezüge benutzet M47 für 280 EUR weiter. Ich habe sie zu Weihnachten bekommen. Alles dabei, inkl....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Berlinmalte, 07.02.2018
    Berlinmalte

Berlinmalte Mitglied

Moin,

ich gebe meine für lediglich zwei Bezüge benutzet M47 für 280 EUR weiter. Ich habe sie zu Weihnachten bekommen. Alles dabei, inkl. Rechnung. Bevorzugt Abholung am Rathaus Neukölln in Berlin!

Cheers Malte

2. #2 Berlinmalte, 09.02.2018
    Berlinmalte

Berlinmalte Mitglied

Da Kinu jetzt keinen Lieferengpass mehr hat, schreib ich die 280€ als VHB aus.

3. #3 Berlinmalte, 25.02.2018
    Berlinmalte

Berlinmalte Mitglied

VERKAUFT

Thema:

Kinu M47 NEU

Die Seite wird geladen...

Kinu M47 NEU - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Macap M2D-R 2018er Version - wie neu

Macap M2D-R 2018er Version - wie neu: Hallo zusammen, ich habe mir eine neue Kaffeemühle gegönnt und biete deswegen meine fast neue Macap M2D-R an. Es handelt sich um die neue 2018er...
  2. Neue Dichtung am Brühkopf -- ich bekomme es nicht "gebacken" ;-(

Neue Dichtung am Brühkopf -- ich bekomme es nicht "gebacken" ;-(: Hallo "FORUMs-Leutz" Habe mir 2 neue Original ROCKET Dichtungen (Brühgruppe) für meine Bj 2011/2 ROCKET EVOLUZIONE CELLINI gegönnt und es will...
  3. Neue Espresso Maschine für Eltern

Neue Espresso Maschine für Eltern: Nach nun rund 18 Jahren haben meine Eltern einen tragischen Verlust zu beklagen... Subito hat basta. Sie waren eine der ersten Käufer der Jura...
  4. [Zubehör] Suche Kinu M68 - altes Modell

Suche Kinu M68 - altes Modell: Hallo zusammen Da die HG1 neben unserer kleinen Handhebelmaschine sehr wuchtig wirkt, wollte ich hier mal fragen, ob jemand das alte Modell der...
  5. Restauration Olympia Cremina 67 - auf ein Neues

Restauration Olympia Cremina 67 - auf ein Neues: Obwohl ich ja hardwareseitig für unser Hobby ganz ordentlich ausgestattet bin, zog es mich seit geraumer Zeit immer wieder mal zur Olympia Cremina...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden