[Erledigt] Kinu M47 Phoenix

Diskutiere Kinu M47 Phoenix im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich habe eine Kinu M47 Phönix zu verkaufen. Die Mühle hat minimale Gebrauchsspuren und kommt in der original Verpackung mit Rechnung vom...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dennishan, 11.09.2020
    dennishan

dennishan Mitglied

Ich habe eine Kinu M47 Phönix zu verkaufen.
    Die Mühle hat minimale Gebrauchsspuren und kommt in der original Verpackung mit Rechnung vom 09.12.2019.
    Ich verkaufe sie, weil die Comandante besser zu mir passt.
    Preislich möchte ich 185€ inklusive Versand haben.

Privatverkauf - keine Garantie oder Gewährleistung

Anhänge:

00nix gefällt das.
Thema:

Kinu M47 Phoenix

Die Seite wird geladen...

Kinu M47 Phoenix - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Kinu M47 Phoenix mit Metallbehälter

Kinu M47 Phoenix mit Metallbehälter: Hallo, ich verkaufe hier meine noch nicht ganz 1 Jahr alte Kinu M47 Phoenix da ich auf eine elektronische Mühle umgestiegen bin. Die Mühle ist in...
  2. [Erledigt] Kinu M47 Phoenix

Kinu M47 Phoenix: Hallo zusammen, ich suche eine Kinu M47 Phoenix. Über realistische Angebote würde ich mich sehr freuen. LG Michal
  3. Für Espresso: 1zpresso je plus oder kinu m47 phoenix?

Für Espresso: 1zpresso je plus oder kinu m47 phoenix?: Ich suche eine gute Handmühle für ausschließlich Espresso Kaffee. Da das Mahlgut auch für die Qualität des Espressos entscheidend...
  4. Kinu M47 Phoenix - meine Erfahrungen

Kinu M47 Phoenix - meine Erfahrungen: Hallo Leute, ich wollte mal meine Erfahrungen und (persönlichen) Probleme mit der Kinu M47 Phoenix hier aufschreiben. Ich wollte vorauschicken,...
  5. [Maschinen] Suche Handmühle (Kinu M47 Phoenix/Comandante C40/Apollo)

Suche Handmühle (Kinu M47 Phoenix/Comandante C40/Apollo): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer hochwertigen Handmühle für Espresso. Vielleicht möchte sich jemand davon trennen und verkauft sie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.