[Erledigt] Kinu M47 Phoenix
Diskutiere Kinu M47 Phoenix im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich biete eine Kinu M47 Phoenix Handmühle an. Preis inklusive Versand 180€. [ATTACH] OVP, Rechnung vom 09.12.19, Bedienungsanleitung ist dabei....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Kinu M47 Phoenix
Die Seite wird geladen...
-
Kinu M47 Phoenix - Ähnliche Themen
-
Kinu M47 Phoenix: Warum günstigste Kinu?
Kinu M47 Phoenix: Warum günstigste Kinu?: Hallo, ergibt sich der im Vergleich zu der Kinu Classic oder Simplicity (die Traveller wird anscheinend nicht mehr offiziell angeboten) ein... -
[Erledigt] Kinu M47 Phoenix
Kinu M47 Phoenix: Ich habe eine Kinu M47 Phönix zu verkaufen. Die Mühle hat minimale Gebrauchsspuren und kommt in der original Verpackung mit Rechnung vom... -
Zu blöd für die Kinu Phoenix
Zu blöd für die Kinu Phoenix: Hallo, seit heute besitze ich eine Lelit PL41TEM (gebraucht) und dazu habe ich mir eine neue Kinu M47 Phoenix gekauft. Nun bin ich am... -
[Erledigt] Kinu M47Phoenix
Kinu M47Phoenix: Servus allseits, Ich würde gerne meine Kinu M47 Phoenix hier zum Verkauf anbieten, da ich sie gg. eine Comandante C40 ersetzten möchte. Ich mag... -
[Erledigt] Comandante C40 / Kinu M47 (Phoenix) Handmühle
Comandante C40 / Kinu M47 (Phoenix) Handmühle: Hallo Ich such eine der genannten Handmühlen zum "Spielen". Da das Angebot übersichtlich ist bin ich nicht wählerisch... ;) Grüße Jan
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.