[Zubehör] Kinu M47 Simplicity

Diskutiere Kinu M47 Simplicity im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ggf. möchte sich ja jemand von seiner/ihrer Handmühle trennen. Falls ja, gerne Angebot an mich.

1. #1 WernerFrisur, 24.05.2022
    WernerFrisur

WernerFrisur Mitglied

Ggf. möchte sich ja jemand von seiner/ihrer Handmühle trennen.

Falls ja, gerne Angebot an mich.

Thema:

Kinu M47 Simplicity

Die Seite wird geladen...

Kinu M47 Simplicity - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Kinu M47 Simplicity + Mahlgutbehälter der Classic

Kinu M47 Simplicity + Mahlgutbehälter der Classic: Hallo Zusammen, Ich verkaufe meine 1 Jahr alte Handmühle Kinu M47 Simplicity (Kaufdatum 23.01.2021) Zusätzlich enthält die Mühle den...
  2. [Erledigt] Kinu M47 Simplicity

Kinu M47 Simplicity: Ich verkaufe meine Kinu M47 Simplicity. Gekauft Anfang diesen Jahres, dementsprechend noch nahezu volle Garantie Insgesamt ca. 2kg Kaffee...
  3. Kinu M47 Simplicity

Kinu M47 Simplicity: Liebe Community, Gesucht wird eine Kinu M47 Simplicity. Über Angebote würde ich mich sehr freuen! Herzlichen Dank, Liebe Grüße Olivier
  4. [Erledigt] Kinu M47 Simplicity Handkaffeemühle

Kinu M47 Simplicity Handkaffeemühle: Zum Verkauf steht eine wenig genutzte KINU M47 Simplicity Kaffeemühle, ca. 500g Kaffee gemahlen (keine 6 Wochen in Gebrauch) wegen Umstiegs auf...
  5. Kinu Mühle - erneut Riss in Auffangbehälter

Kinu Mühle - erneut Riss in Auffangbehälter: Hallo allerseits, ich habe nun bereits zum 2x innerhalb von ca. 1 1/2 Jahren das Problem, dass bei meiner Kinu-Espressomühle (M47 Phoenix,...