[Zubehör] Kinu M47 Simplicity

Diskutiere Kinu M47 Simplicity im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ggf. möchte sich ja jemand von seiner/ihrer Handmühle trennen. Falls ja, gerne Angebot an mich.

  1. #1 WernerFrisur, 24.05.2022
    WernerFrisur

    WernerFrisur Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2019
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    498
    Ggf. möchte sich ja jemand von seiner/ihrer Handmühle trennen.

    Falls ja, gerne Angebot an mich.
     
Thema:

Kinu M47 Simplicity

Die Seite wird geladen...

Kinu M47 Simplicity - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Kinu M47 Simplicity (inkl. Travelcase)

    Kinu M47 Simplicity (inkl. Travelcase): Hallo zusammen, Ich verkaufe meine Kinu M47 simplicity (gekauft in August 2022). Rechnung und OVP ist noch vorhanden und kann entsprechend...
  2. [Verkauft] Kinu M47 Simplicity Handmühle Neu

    Kinu M47 Simplicity Handmühle Neu: Hallo zusammen, Ich verkaufe eine Kinu M47 Simplicity, neu, unbenutzt in OVP. Die Mühle war ein Geburtstagsgeschenk, ich bin mit meiner...
  3. [Verkauft] Kinu M47 Simplicity neu + unbenutzt

    Kinu M47 Simplicity neu + unbenutzt: Hallo zusammen, Ich verkaufe eine Kinu M47 Simplicity, neu, unbenutzt in OVP. Die Mühle war ein Geburtstagsgeschenk, ich bin mit meiner...
  4. [Verkauft] Kinu Simplicity

    Kinu Simplicity: Verkaufe neue, unbenutzte Kinu Simplicity. Sie war als Geschenk gedacht, da ich bereits eine Classic & Simplicity besitze gebe ich sie jedoch hier...
  5. [Verkauft] Kinu M47 Simplicity + Mahlgutbehälter der Classic

    Kinu M47 Simplicity + Mahlgutbehälter der Classic: Hallo Zusammen, Ich verkaufe meine 1 Jahr alte Handmühle Kinu M47 Simplicity (Kaufdatum 23.01.2021) Zusätzlich enthält die Mühle den...