[Verkauft] Kinu m47 Traveler Handmühle

Diskutiere Kinu m47 Traveler Handmühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine gut erhaltene Kinu m47 Traveler Mühle. Es handelt sich um meine zweite Mühle und würde nur gelegentlich benutzt (entkoffeiniertes...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 navier, 06.01.2021
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2021
    navier

    navier Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2019
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    22
    Verkaufe meine gut erhaltene Kinu m47 Traveler Mühle.

    Es handelt sich um meine zweite Mühle und würde nur gelegentlich benutzt (entkoffeiniertes Kaffe).

    Ich stelle mir 150€ vor (inkl. versicherter Versand per DHL).

    7M305861_small.JPG
     
    eleblee und andriy gefällt das.
Thema:

Kinu m47 Traveler Handmühle

Die Seite wird geladen...

Kinu m47 Traveler Handmühle - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Kinu M47 Traveler Kaffee/Espresso Handmühle

    [Erledigt] Kinu M47 Traveler Kaffee/Espresso Handmühle: Sehr gute Handmühle gesucht, auch mal für die Reise, ohne gleich eine “Fliegerbombe” a la M47 Classic mitschleppen zu wollen? Die Traveler hat nur...
  2. [Verkauft] Handmühle Kinu 47 Traveler

    Handmühle Kinu 47 Traveler: Hallo, ich verkaufe die Kinu M47 Traveler mit 47 mm Kegelmahlwerk. Die Mühle ist praktisch neu, 5 Tage alt und ca. 100g Bohnen habe ich zum...
  3. [Verkauft] Kinu M47 Traveler

    Kinu M47 Traveler: Guten Tag, ich verkaufe meine Kinu M47 Traveller. Sie ist gebraucht aber dafür in sehr guten optischen Zustand. (siehe Fotos) Sie mahlt tadellos...
  4. [Verkauft] Kinu M47 Traveler

    Kinu M47 Traveler: Denke zur Mühle muss ich nichts sagen. Habe sie selbst einst hier im Forum gekauft. Sie ist in einem guten Zustand und bereit für die nächste...
  5. Kinu M47 Classic schneller als Traveler?

    Kinu M47 Classic schneller als Traveler?: Hallo an alle, ich habe eine Frage, da ich mich momentan mit dem Mühlen Thema auseinandersetze. Ich besitze aktuell im täglichen Betrieb die Kinu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.