Kinu M47 Traveller

Diskutiere Kinu M47 Traveller im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Such hier im Forum doch Mal den 1zpresso-Thread. Dort hat ein User einige der Mühlen und hat sie gerade getestet. Ich hab das Modell JX und bin...

  1. BEP123

    BEP123 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2019
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    29
    Danke dir. Guter Hinweis. Das JX hat ein Freund auch allerdings meist für Chemex/Aero/V60 in betrieb glaube ich und ist auch sehr zufrieden. Scheint eine super Mühle zu sein aber gibt es kaum in D zu kaufen oder? Meine er hat sie aus Asien mitgebracht gehabt.
     
  2. zecked

    zecked Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2017
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    34
    Aus Deutschland gibt's die (noch) nicht direkt.
    Entweder von Amazon.com aus den USA oder über AliExpress direkt vom Hersteller aus Taiwan
     
Thema:

Kinu M47 Traveller

Die Seite wird geladen...

Kinu M47 Traveller - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Kinu Traveller

    Kinu Traveller: Verkaufe eine Kinu Traveller. 145€ inklusive Versand hätte ich gern dafür. Ist ein paar Jahre alt und hat ein paar Kilo gesehen, macht aber...
  2. [Zubehör] Suche Kinu M47 oder M47 Traveller

    Suche Kinu M47 oder M47 Traveller: Hallo, ich suche die Handmühle Kinu M47 oder die M47 Traveller und würde mich sehr über Angebote und Preisvorstellungen freuen. Danke im Voraus,...
  3. [Suche] Suche Kinu M47

    Suche Kinu M47: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Kinu M47. Vielleicht hat ja jemand eine zu verkaufen.
  4. [Verkauft] Kinu M68-> Mühle wird vorerst nicht verkauft. Danke für das Interesse.

    Kinu M68-> Mühle wird vorerst nicht verkauft. Danke für das Interesse.: Hallo zusammen, ich habe hier eine Kinu M68 abzugeben. Warum: ein netter Boardie hatte eine verkauft und ich wollte schon lange einmal eine...
  5. Unterschiede 1zpresso J Max vs. J Ultra vs. Kinu m47

    Unterschiede 1zpresso J Max vs. J Ultra vs. Kinu m47: Hallo zusammen, ich überlege mir zusätzlich zu meiner Timemore C3 ESP Pro noch eine „reine“ Espressomühle zuzulegen. Die Timemore nutze ich...