[Verkauft] Kinu M47 V3 Handmühle

Diskutiere Kinu M47 V3 Handmühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, da sich hier die Baratze Sette breit gemacht hat, verkaufe ich meine Kinu M47 der neusten Generation (V3, Mahlgutbehälter mit...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Zufallszahl, 25.03.2018
    Zufallszahl

    Zufallszahl Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2013
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    832
    Hallo,

    da sich hier die Baratze Sette breit gemacht hat, verkaufe ich meine Kinu M47 der neusten Generation (V3, Mahlgutbehälter mit Magnethalterung). Sie ist in sehr gutem Zustand wie den Bildern zu entnehmen ist.
    Sie wurde Mitte Dezember 2017 bei Kinu gekauft und hat seitdem täglich ca. 2 Doppios gemahlen.
    Ich hab sie gründlich gereinigt (ausgepinselt, ausgesaugt), ihr bekommt also eine sehr saubere Mühle mit der ihr direkt loslegen könnt ;)
    Da der Mahlgutbehälter Probleme mit den Magnethalterungen hatte, wurde er zweimal umgetauscht.
    Ihr bekommt somit drei Mahlgutbehälter:
    1 x alte Variante mit gerissener Magnethalterung und eingeklebten Magneten
    1 x alte Variante mit gerissener Magnethalterung und noch nicht herausgefallenen Magneten
    1 x neue Variante (diese Variante soll langfristig halten und macht auch genau diesen Eindruck. Mehr Magnete, keine Plastikhalterung mehr). Die neue Variante ist unbenutzt!

    Bis auf die fehlende OVP und den zusätzlichen Mahlgutbehältern ist der Lieferumfang ansonsten wie im original: Mühle inkl. Kurbel und 3 Mahlgutbehältern, Stab zum entfernen der oberen Mahlscheibe, Anleitung, Rechnung von Mitte Dezember 2017.

    Bilder (klick für Großansicht):
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]


    Preis: 275 Euro inkl. Versand als DHL Paket

    Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung.

    Viele Grüße,
    Zufallszahl
     
Thema:

Kinu M47 V3 Handmühle

Die Seite wird geladen...

Kinu M47 V3 Handmühle - Ähnliche Themen

  1. suche bplus apollo oder kinu m47 Handmühle

    suche bplus apollo oder kinu m47 Handmühle: Hallo in die Runde, ich suche oben genannte Handmühle.. Viele Grüße
  2. [Verkauft] Kinu M47 Simplicity Handmühle Neu

    Kinu M47 Simplicity Handmühle Neu: Hallo zusammen, Ich verkaufe eine Kinu M47 Simplicity, neu, unbenutzt in OVP. Die Mühle war ein Geburtstagsgeschenk, ich bin mit meiner...
  3. Handmühle mit Motor/ motorized Kinu

    Handmühle mit Motor/ motorized Kinu: Nachdem ich meine Mazzer SJ wegen des großen Totraumens, akustischen wie platztechnischen Gründen aus der Küche verbannt habe, musste ich etwas...
  4. [Verkauft] Kinu m47 Handmühle

    Kinu m47 Handmühle: verkaufe meinen Treuen Begleiter. Die Mühle hat schon ein paare Jährchen auf dem Buckel. Sie war auf der ein oder anderen Reise mit dabei und hat...
  5. [Erledigt] Kinu M47 Traveler Kaffee/Espresso Handmühle

    [Erledigt] Kinu M47 Traveler Kaffee/Espresso Handmühle: Sehr gute Handmühle gesucht, auch mal für die Reise, ohne gleich eine “Fliegerbombe” a la M47 Classic mitschleppen zu wollen? Die Traveler hat nur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.