[Zubehör] Kinu M47

Diskutiere Kinu M47 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Ich suche eine Kinu M47. Wenn sich jemand von seiner trennen will, gebt bitte Bescheid... :) Falls die Mühle in der Nähe von Augsburg...

1. #1 Nassrasierer, 13.11.2018
    Nassrasierer

Nassrasierer Mitglied

Hallo,
    Ich suche eine Kinu M47. Wenn sich jemand von seiner trennen will, gebt bitte Bescheid... :)
    Falls die Mühle in der Nähe von Augsburg steht, könnte ich sie auch gerne abholen.

Grüße
    Andreas

Thema:

Kinu M47

Die Seite wird geladen...

Kinu M47 - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Ascaso Steel Uno PID + Kinu M47 Phoenix

Ascaso Steel Uno PID + Kinu M47 Phoenix: Hallo Gemeinde, ein Angebot für single-dosende Espressofans: Ascaso Steel Uno PID + Handmühle Kinu M47 Phoenix für EUR 1.249,00 inkl. Versand...
  2. [Erledigt] Kinu M47 Handmühle

Kinu M47 Handmühle: Da ich große Teile meines Equipments verkaufe, kann nun auf die Kinu M47 einen neuen Besitzer erfreuen. Mühle wurde im Mai 2018 gekauft und hat...
  3. [Zubehör] Kinu M47

Kinu M47: Guten Abend! Suche eine Kinu M47 zum Test gegen meine Comandante. Danke! LG
  4. Kinu Phoenix - wenn die Handmühle quietscht

Kinu Phoenix - wenn die Handmühle quietscht: Ich benutze seit 8 Monaten die hervorragende Handmühle Kinu Phoenix. Nach 4 Monaten allerdings begann sie beim Mahlen unangenehm zu quietschen....
  5. [Erledigt] Handmühle für Espresso gesucht!

Handmühle für Espresso gesucht!: Moin! Wie schon der Titel sagt, ich suche eine Handmühle, die für Espresso brauchbar ist. :) Knox, OE, Kinu usw... preislich muss ich direkt dazu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden