[Mühlen] Kinu M47

Diskutiere Kinu M47 im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Nachdem ich wieder auf eine ESE Maschine zurück gegangen bin, trenne ich mich auch von meiner Kinu M47 Mühle. Die Mühle wurde im Frühjahr 2018...

1. #1 lecomte, 07.12.2018
    lecomte

lecomte Mitglied

Nachdem ich wieder auf eine ESE Maschine zurück gegangen bin, trenne ich mich auch von meiner Kinu M47 Mühle.

Die Mühle wurde im Frühjahr 2018 gekauft und es ist auch schon der neue Mahlgutbehälter dabei. Insgesamt sind max. 3-4 Kilo Bohnen durch gegangen.

Die Mühle wird in der Originalverpackung mit dem Metallstift zum zerlegen verkauft.

Bilder sind hier: https://photos.app.goo.gl/j23pNgEgUYrg6rqM7

Preis auch aufgrund des Zustandes: € 290,- + Versand.

Wie immer handelt es sich um einen Privatverkauf ohne Garantie meinerseits. Rücknahme ist ausgeschlossen.

Thema:

Kinu M47

Die Seite wird geladen...

Kinu M47 - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Kinu M47

Suche Kinu M47: Hi Ich bin auf der Suche nach einer M47 für anstehende Reisen. Danke schonmal
  2. [Maschinen] Suche Commandante C40, Helor 101 oder Kinu M47 Traveler

Suche Commandante C40, Helor 101 oder Kinu M47 Traveler: Bin auf der Suche nach den oben genannten Handgrinder.
  3. [Verkaufe] Handmühle Kinu M47 V3 Abholung in Berlin

Handmühle Kinu M47 V3 Abholung in Berlin: Liebe Mitleser, Ich möchte hier meine Espresso-Handmühle Kinu M47 V3 (die aktuell letzte Ausbaustufen mit flachster Gewindesteigung der...
  4. [Erledigt] Kinu m47 Handmühle

Kinu m47 Handmühle: Da ich mich doch umentschieden hab und weiterhin meine Scheibenmühle nutze muss die kinu jetzt weg. Die Mühle ist jetzt einen Monat alt und hat...
  5. Suche Kinu M68

Suche Kinu M68: Falls wer seine loswerden möchte oder eine übrig hat, darf sich gerne bei mir melden :)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden