[Erledigt] Kinu M47Phoenix

Diskutiere Kinu M47Phoenix im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Servus allseits, Ich würde gerne meine Kinu M47 Phoenix hier zum Verkauf anbieten, da ich sie gg. eine Comandante C40 ersetzten möchte. Ich mag...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Lemmy39, 23.06.2020
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2020
    Lemmy39

Lemmy39 Mitglied

Servus allseits,

Ich würde gerne meine Kinu M47 Phoenix hier zum Verkauf anbieten, da ich sie gg. eine Comandante C40 ersetzten möchte. Ich mag die Mühle sehr, sie ist sehr neuwertig (ich schätze, höchstens 1Kg. damit gemahlen), aber für meinen V60 Brühkaffee, möchte doch "den Klassiker" haben. Ich bin Erstbesitzer und die Rechnung von Stoll Espresso (digitale Version) habe ich noch vorhanden.Gekauft am 4.12.2019. NP199€. OVP vorhanden!
    Ich stelle mir 175€ inkl. Versand vor. (Päckchen DHL)

Beste Grüße
    lemmy39

Anhänge:

2. Lemmy39

Lemmy39 Mitglied

Reserviert. Warten auf Geldeingang!

3. Lemmy39

Lemmy39 Mitglied

Verkauft!
    Besten Dank für die Möglichkeit.
    Bin auf die Comandante gespannt.

Thema:

Kinu M47Phoenix

Die Seite wird geladen...

Kinu M47Phoenix - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Feld47/Aergrind/Feldgrind

Feld47/Aergrind/Feldgrind: Hallo zusammen, Ich möchte mein derzeitiges Setup (Bialetti Brikka & Hario Mini Mill) auf einen kleinen ST und eine vernünftige,...
  2. Zu blöd für die Kinu Phoenix

Zu blöd für die Kinu Phoenix: Hallo, seit heute besitze ich eine Lelit PL41TEM (gebraucht) und dazu habe ich mir eine neue Kinu M47 Phoenix gekauft. Nun bin ich am...
  3. [Erledigt] Comandante C40 / Kinu M47 (Phoenix) Handmühle

Comandante C40 / Kinu M47 (Phoenix) Handmühle: Hallo Ich such eine der genannten Handmühlen zum "Spielen". Da das Angebot übersichtlich ist bin ich nicht wählerisch... ;) Grüße Jan
  4. [Erledigt] Suche Kinu M47 Handmühle

Suche Kinu M47 Handmühle: XXX
  5. [Verkaufe] Set ACM Pratika + Kinu M47 Phoenix

Set ACM Pratika + Kinu M47 Phoenix: Hallo Gemeinde, ich habe doch noch ein Angebot vor den Sommerferien. Und zwar ein Set aus zwei sehr beliebten Artikeln aus dem Kaffee-Netz: ACM...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden