Kinu M68 Halterungsschrauben abgebrochen

Diskutiere Kinu M68 Halterungsschrauben abgebrochen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, war lange nicht mehr im Forum und nun wegen eines wohl recht seltenen Vorfalls. Mir sind bei meiner Kinu M68 in der Aufname des...

  1. #1 Francois1, 09.04.2021
    Francois1

    Francois1 Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    292
    Hallo,
    war lange nicht mehr im Forum und nun wegen eines wohl recht seltenen Vorfalls.

    Mir sind bei meiner Kinu M68 in der Aufname des Mühlenkorpus die beiden Schrauben abgebrochen welche mit der Bodenplatte verbinden. Ein Teil der Schrauben ist noch in der Halterung. Ich hoffe der Bilderlink funktioniert.

    [​IMG]

    Habt ihr mir TIpps wie man das reparieren kann. Naheliegend ist natürlich einfach an Kinu einsenden. Bekomme nun allerdings schon seit 3 Wochen keine Antwort auf meine Emails.

    schon mal danke
     
  2. ccce4

    ccce4 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2020
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    2.491
    Da hilft nur ausbohren oder ersetzen. Ersteres erfordert ne gewisse Übung, sonst geht das schnell in die Hose, insbesondere wenn die Schraube aus Edelstahl und der Korpus aus Alu ist.
     
    Francois1 gefällt das.
  3. #3 Francois1, 09.04.2021
    Francois1

    Francois1 Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    292
    Danke dir, dann lasse ich die Finger weg und werde weitere Versuche starten den Kinu service zu erreichen.

    Wenn das das nichts wird bleibt wohl nur noch einen Metallhandwerker anfragen.
     
  4. #4 Synchiropus, 09.04.2021
    Synchiropus

    Synchiropus Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2020
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    2.672
    Ich kann zwar zu den Schrauben nichts beitragen, aber ggf. zum Kinu-Kontakt: Über welche Mailadresse/Webseite hast Du die denn kontaktiert? Meine Erfahrung aus dem letzten Jahr ist nämlich: .com liest anscheinend niemand. Die neue Webseite ist: Kinugrinders | Right Tool for Your Passion

    Probier's doch mal mit [email protected], falls Du die nicht sowieso schon verwendet hast.
     
    Francois1 gefällt das.
  5. #5 Francois1, 11.04.2021
    Francois1

    Francois1 Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    292
    @Synchiropus
    Habe tatsächlich über .com kontakt aufgenommen da darüber auch früher der Kontakt ablief und über Google Suche bin ich auch wieder auf der alten hp gelandet.
    Vielleicht hilft das. Ist schon komisch, sie können ja einfach eine Umleitung für die alte emailadresse einrichten und habe auch jedesmal eine Bestätigung für den Eingang bekommen. Werde gleich die mail nochmal an die .de senden.

    danke dir vielmals.
     
  6. #6 Francois1, 17.04.2021
    Francois1

    Francois1 Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    292
    Um das abzuschliessen. Der Tipp mit .de emailadresse war sehr gut. Darüber reagiert der Kinu Service und ich kann meine Mühle nun auch einsenden.
     
    cbr-ps gefällt das.
  7. #7 Synchiropus, 17.04.2021
    Synchiropus

    Synchiropus Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2020
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    2.672
    Danke für die Rückmeldung; und freut mich, dass es geholfen hat. Ich verstehe auch nicht, warum diese andere Webseite noch online ist bzw. es keine Weiterleitung gibt.
     
Thema:

Kinu M68 Halterungsschrauben abgebrochen

Die Seite wird geladen...

Kinu M68 Halterungsschrauben abgebrochen - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Suche Kinu M47

    Suche Kinu M47: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Kinu M47. Vielleicht hat ja jemand eine zu verkaufen.
  2. [Verkauft] Kinu M68-> Mühle wird vorerst nicht verkauft. Danke für das Interesse.

    Kinu M68-> Mühle wird vorerst nicht verkauft. Danke für das Interesse.: Hallo zusammen, ich habe hier eine Kinu M68 abzugeben. Warum: ein netter Boardie hatte eine verkauft und ich wollte schon lange einmal eine...
  3. [Verkauft] Kinu Traveller

    Kinu Traveller: Verkaufe eine Kinu Traveller. 145€ inklusive Versand hätte ich gern dafür. Ist ein paar Jahre alt und hat ein paar Kilo gesehen, macht aber...
  4. Unterschiede 1zpresso J Max vs. J Ultra vs. Kinu m47

    Unterschiede 1zpresso J Max vs. J Ultra vs. Kinu m47: Hallo zusammen, ich überlege mir zusätzlich zu meiner Timemore C3 ESP Pro noch eine „reine“ Espressomühle zuzulegen. Die Timemore nutze ich...
  5. [Verkauft] Kinu M47 Phoenix

    Kinu M47 Phoenix: Verkaufe meine Kinu M47 Phoenix da ich sie kaum nutze. Habe sie seit bald 2 Jahren aber maximal 300 Gramm damit gemahlen. Verkaufe sie inklusive...