[Zubehör] Kinu M68 - moeglichst 1. Generation

Diskutiere Kinu M68 - moeglichst 1. Generation im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo allerseits, da meine Frau leider etwas Probleme mit ihren Fingergelenken hat und so die Kinu M47 nicht richtig fest greifen kann, muss man...

1. #1 ORichter, 21.02.2018
    ORichter

ORichter Mitglied

Hallo allerseits,
    da meine Frau leider etwas Probleme mit ihren Fingergelenken hat und so die Kinu M47 nicht richtig fest greifen kann, muss man leider den Versuch als gescheitert betrachten, obwohl die Muehle grossartige Arbeit leistet.

Da ich meine Kleene jedoch nicht frustrieren und ihr ebenfalls die Gelegenheit zum Probieren unterschiedlicher Kaffees geben moechte, muss eine Single-Dosing-taugliche Muehle her! Da dachte ich an die Kinu M68.

Nun finde ich das kugelige Design...nunja zumindest etwas gewoehnungsbeduerftig und deshalb stelle ich mal die Frage in die Runde, ob nicht noch irgendwo eine M68 rumsteht, die die Form der im Video gezeigten besitzt und die nicht wirklich benutzt wird. Hier gaebe es einen dankbaren Abnehmer dafuer!

Hier noch das Video zu der M68, die ich meine:

Thema:

Kinu M68 - moeglichst 1. Generation

Die Seite wird geladen...

Kinu M68 - moeglichst 1. Generation - Ähnliche Themen

1. Suche HG-1

Suche HG-1: Hallo zusammen, Wer hat noch einen Lyn Weber HG-1 den er gerne los haben möchte? Grüße Snikcers
  2. [Erledigt] Kinu M47

Kinu M47: Ich verkaufe meine Kinu M47, da ich jetzt noch eine Niche habe und zusätzlich noch die Comandante. Es handelt sich um das Modell mit dem...
  3. [Mühlen] ECM S-64 Automatik - 1 Monat alt

ECM S-64 Automatik - 1 Monat alt: Nach einem “Aha - Erlebnis” mit meiner Comandante, trenne ich mich von meiner quasi neuen ECM Mühle. Die Mühle wurde beim Fachhändler in Wien...
  4. [Maschinen] Kaufe MK K30 Vario - auch Tausch gegen Ceado e37s möglich

Kaufe MK K30 Vario - auch Tausch gegen Ceado e37s möglich: Ich suche eine MK K30 Vario zum Kauf. Am liebsten in schwarz oder weiß. Ich würde such gegen meine Ceado e37s tauschen. Freue mich auf Angebote.
  5. [Erledigt] Nuova Simonelli Personal 1 in Einzelteilen

Nuova Simonelli Personal 1 in Einzelteilen: Wie der Titel schon sagt, auseinandergebaute Personal abzugeben! Nur für jemanden geeignet der Ersatzteile sucht oder ähnliches, da der Rahmen im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden