[Verkauft] Kinu M68 [Reserviert]

Diskutiere Kinu M68 [Reserviert] im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe community, da ich durch eine berufliche Umstellung nur noch selten Espresso machen kann, lohnt es sich leider nicht meine schöne Kinu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kaffeeblume, 21.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2018
    Kaffeeblume

    Kaffeeblume Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2015
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    91
    Hallo liebe community,

    da ich durch eine berufliche Umstellung nur noch selten Espresso machen kann, lohnt es sich leider nicht meine schöne Kinu M68 weiter zu benutzen, werde wohl auf eine kleinere Commandante umsteigen müssen...
    Die Kinu M68 ist eine der ersten Versionen mit einem zylindrischen statt runden Korpus aus Edelstahl. Die Mühle habe ich vor ca. 2 Monaten von einem Boardmitglied (bas) gekauft, welcher mit dieser ca. 10 kg gemahlen hat. Ich selber habe bisher ca. 2kg gemahlen.
    Die Mühle ist in einem sehr guten Zustand und könnte im Süden von München abgeholt oder gegen Übernahme der Versandkosten versendet werden.
    Als Preis habe ich mir faire 450€ Festpreis vorgestellt. Bilder gibt es auf Anfrage gerne per PM.

    Beste Grüße,
    Max

    Update: Reserviert für ein Mitglied bis zum Geldeingang
     
  2. #2 Kaffeeblume, 26.01.2018
    Kaffeeblume

    Kaffeeblume Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2015
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    91
    Verkauft
     
Thema:

Kinu M68 [Reserviert]

Die Seite wird geladen...

Kinu M68 [Reserviert] - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Suche Kinu M47

    Suche Kinu M47: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Kinu M47. Vielleicht hat ja jemand eine zu verkaufen.
  2. [Verkauft] Kinu M68-> Mühle wird vorerst nicht verkauft. Danke für das Interesse.

    Kinu M68-> Mühle wird vorerst nicht verkauft. Danke für das Interesse.: Hallo zusammen, ich habe hier eine Kinu M68 abzugeben. Warum: ein netter Boardie hatte eine verkauft und ich wollte schon lange einmal eine...
  3. [Verkauft] Kinu Traveller

    Kinu Traveller: Verkaufe eine Kinu Traveller. 145€ inklusive Versand hätte ich gern dafür. Ist ein paar Jahre alt und hat ein paar Kilo gesehen, macht aber...
  4. Unterschiede 1zpresso J Max vs. J Ultra vs. Kinu m47

    Unterschiede 1zpresso J Max vs. J Ultra vs. Kinu m47: Hallo zusammen, ich überlege mir zusätzlich zu meiner Timemore C3 ESP Pro noch eine „reine“ Espressomühle zuzulegen. Die Timemore nutze ich...
  5. [Verkauft] Kinu M47 Phoenix

    Kinu M47 Phoenix: Verkaufe meine Kinu M47 Phoenix da ich sie kaum nutze. Habe sie seit bald 2 Jahren aber maximal 300 Gramm damit gemahlen. Verkaufe sie inklusive...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.