[Verkauft] Kinu M68 Stand Mühle neueste Version angepasst

Diskutiere Kinu M68 Stand Mühle neueste Version angepasst im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe meine Kinu M68. Sie ist jetzt generalüberholt worden von Kinu und Mühle selbst ist neueste Version. Ist gewissermaßen ein Unikat. Ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Francois1, 16.07.2021
    Francois1

    Francois1 Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    292
    Ich verkaufe meine Kinu M68. Sie ist jetzt generalüberholt worden von Kinu und Mühle selbst ist neueste Version. Ist gewissermaßen ein Unikat. Ich hatte die allererste Vorserienkinu im zylindrischen Design. Dann letztes Jahr auf die neue Stahlversion Upgegradet. Die Bodenplatte der Urserie hat mir deutlich mehr zugesagt und habe diese darum behalten da:
    - aus Metall und schwer
    - hoch genug um einen Tumbler darunter zu stellen
    - ich mit der neuen Lösung nicht so zufrieden war.

    Damit das Teil fest steht habe ich es mit Tesa strips auf dem Tisch befestigt. Dem Tumbler hatte ich 2 Magnete angeklebt und an den Metallstangen das Gegenstück. Die sind allerdings verloren gegangen und war auch nicht perfekt gelöst. Bin nicht wirklich Bastler.

    Ich hatte mit wohl gelockerten Stäben damals weitergemalen und dieses Jahr sind die Stangen im Oberteil gebrochen. Das hatte ein Alter seit Markteinführung. Sind einige Jahre. Das wurde bei der Überholung repariert. Sie ist in einem Top Zustand und der Mühlenkorpus eben das aktuelle Modell.

    Dabei ist: 2 Originalbehälter von Kinu. Einer klappt magnetisch direkt an Unterseite, der andere auf der Platte magnetisch. Ich wollte Weber Workshop unterstützen und nicht in China bestellen, aber hat von den Maßen nicht darunter gepasst. Nutze die Mühle im Grunde nur mit Tumbler. Der ist nicht dabei. Solltet ihr für kleines Geld im Internet finden. Solltet ihr den unbedingt benötigen sprechen wir darüber.

    VK: 650€ + Versand nur versichert mit DHL

    Wenn ihr im Breisgau wohnt könnt ihr die Mühle auch bei mir auf der Arbeit abholen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    blu, benötigt, nosugartonight und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 Francois1, 19.07.2021
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2021
    Francois1

    Francois1 Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    292
    Die Mühle ist verkauft.

    Danke ans Forum ;)
     
Thema:

Kinu M68 Stand Mühle neueste Version angepasst

Die Seite wird geladen...

Kinu M68 Stand Mühle neueste Version angepasst - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Suche Kinu M47

    Suche Kinu M47: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Kinu M47. Vielleicht hat ja jemand eine zu verkaufen.
  2. [Verkauft] Kinu M68-> Mühle wird vorerst nicht verkauft. Danke für das Interesse.

    Kinu M68-> Mühle wird vorerst nicht verkauft. Danke für das Interesse.: Hallo zusammen, ich habe hier eine Kinu M68 abzugeben. Warum: ein netter Boardie hatte eine verkauft und ich wollte schon lange einmal eine...
  3. [Verkauft] Kinu Traveller

    Kinu Traveller: Verkaufe eine Kinu Traveller. 145€ inklusive Versand hätte ich gern dafür. Ist ein paar Jahre alt und hat ein paar Kilo gesehen, macht aber...
  4. Unterschiede 1zpresso J Max vs. J Ultra vs. Kinu m47

    Unterschiede 1zpresso J Max vs. J Ultra vs. Kinu m47: Hallo zusammen, ich überlege mir zusätzlich zu meiner Timemore C3 ESP Pro noch eine „reine“ Espressomühle zuzulegen. Die Timemore nutze ich...
  5. [Verkauft] Kinu M47 Phoenix

    Kinu M47 Phoenix: Verkaufe meine Kinu M47 Phoenix da ich sie kaum nutze. Habe sie seit bald 2 Jahren aber maximal 300 Gramm damit gemahlen. Verkaufe sie inklusive...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.