Kinu M68

Diskutiere Kinu M68 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, gesucht wird wie im Titel schon geschrieben eine Kinu M68. Vielleicht gibts ja jemanden, der seine Mühle verkaufen möchte. Bin...

1. #1 joschst, 01.02.2020
    joschst

joschst Mitglied

Hallo zusammen,

gesucht wird wie im Titel schon geschrieben eine Kinu M68. Vielleicht gibts ja jemanden, der seine Mühle verkaufen möchte. Bin gespannt über Angebote.

Viele Grüße aus Freiburg
    Johannes

Thema:

Kinu M68

Die Seite wird geladen...

Kinu M68 - Ähnliche Themen

1. Kinu m47 + La Pavoni Destille

Kinu m47 + La Pavoni Destille: Hallo, möchte euch mein heutiges Schmankerl nicht vorenthalten. Besitze seit neuestem eine Kinu m47 Classic und drehte mal den Mahlgrad feiner....
  2. [Zubehör] Suche Kinu M68

Suche Kinu M68: Suche die Kinu M68. Am besten letzte Ausbaustufe und guter Zustand.
  3. [Erledigt] KINU M47 Classic

KINU M47 Classic: UPDATE: Verkauft! Seit der Anschaffung einer EK43 wird unsere KINU M47 Classic nun seit Monaten nicht mehr genutzt. Die Mühle wurde 13.05.2019...
  4. [Zubehör] Suche Handmühle BPlus La Pavoni Apollo oder ähnlich wertig

Suche Handmühle BPlus La Pavoni Apollo oder ähnlich wertig: Hallo liebe Leute, ich suche oben genannte Mühle, hat jemand eine abzugeben bzw. ist willig sich zu trennen. Antworten gerne per PN Grüße KA
  5. [Erledigt] Kinu M47 Phoenix

Kinu M47 Phoenix: Ich habe eine Kinu M47 Phönix zu verkaufen. Die Mühle hat minimale Gebrauchsspuren und kommt in der original Verpackung mit Rechnung vom...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden