[Erledigt] Kinu M68

Diskutiere Kinu M68 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Gemeinde... Ich suche auf diesem Weg eine Kinu M68. Zustand gut bis neuwertig was den Korpus und das Mahlwerk betrift. Gebrauchspuren...

Schlagworte:
  1. #1 Desertcruiser, 22.07.2021
    Desertcruiser

Desertcruiser Mitglied

Hallo Gemeinde...

Ich suche auf diesem Weg eine Kinu M68.
    Zustand gut bis neuwertig was den Korpus und das Mahlwerk betrift.
    Gebrauchspuren stören mich nicht. Wenn sie noch selber steht, ist schon mal nicht so schlecht.
    Daher mal alles anbieten...

Gruss aus Bern, Schweiz
    Chris

Thema:

Kinu M68

Die Seite wird geladen...

Kinu M68 - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Kinu M47 Simplicity

Kinu M47 Simplicity: Ich verkaufe meine Kinu M47 Simplicity. Gekauft Anfang diesen Jahres, dementsprechend noch nahezu volle Garantie Insgesamt ca. 2kg Kaffee...
  2. [Erledigt] Kinu M68 Stand Mühle neueste Version angepasst

Kinu M68 Stand Mühle neueste Version angepasst: Ich verkaufe meine Kinu M68. Sie ist jetzt generalüberholt worden von Kinu und Mühle selbst ist neueste Version. Ist gewissermaßen ein Unikat. Ich...
  3. Kinu M47 Pheonix Espresso Mahlgrad

Kinu M47 Pheonix Espresso Mahlgrad: Ich habe jetzt seit knapp 3 Monaten die Kinu M47 Pheonix Handmühle und bin auch sehr zufrieden mit der Qualität des Mahlgutes für Espresso. Nun...
  4. Handmühle: Commandante, Kinu M47 oder 1zPresso K-plus?

Handmühle: Commandante, Kinu M47 oder 1zPresso K-plus?: Liebe Mitforenten, ich habe oben genannte Mühlen im Blick zur Ergänzung meiner Mazzer Mini Electronic A, welche seit Freitag mit neuen Scheiben...
  5. [Erledigt] Kinu M68

Kinu M68: Hallo, Verkaufe wegen Umstieg auf eine elektrische Mühle meine Kinu M68. Habe sie selbst gebraucht erworben und damit hauptsächlich espressofein...