Kinu Mühle - erneut Riss in Auffangbehälter

Diskutiere Kinu Mühle - erneut Riss in Auffangbehälter im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo allerseits, ich habe nun bereits zum 2x innerhalb von ca. 1 1/2 Jahren das Problem, dass bei meiner Kinu-Espressomühle (M47 Phoenix,...

1. #1 Teacherman, 01.07.2022
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2022
    Teacherman

Teacherman Mitglied

Hallo allerseits,

ich habe nun bereits zum 2x innerhalb von ca. 1 1/2 Jahren das Problem, dass bei meiner Kinu-Espressomühle (M47 Phoenix, gekauft April 2020) der Kunststoff an der dünnen Stelle einreißt bzw. bricht, an der am Auffangbehälter für das Kaffeemehl der Dichtungsring liegt. Kennt jemand das Problem und weiß Abhilfe? Oder gibt es evtl. einen passenden alternativen Behälter, von dem jemand weiß?

Grüße, teacherman

(sehe gerade, dass es einen eigenen Thread zu diesen Mühlen gibt... sorry!)

Anhänge:

Thema:

Kinu Mühle - erneut Riss in Auffangbehälter

Die Seite wird geladen...

Kinu Mühle - erneut Riss in Auffangbehälter - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Kinu M68 Stand Mühle neueste Version angepasst

Kinu M68 Stand Mühle neueste Version angepasst: Ich verkaufe meine Kinu M68. Sie ist jetzt generalüberholt worden von Kinu und Mühle selbst ist neueste Version. Ist gewissermaßen ein Unikat. Ich...
  2. Handmühle: Commandante, Kinu M47 oder 1zPresso K-plus?

Handmühle: Commandante, Kinu M47 oder 1zPresso K-plus?: Liebe Mitforenten, ich habe oben genannte Mühlen im Blick zur Ergänzung meiner Mazzer Mini Electronic A, welche seit Freitag mit neuen Scheiben...
  3. Suche Handmühle (Lido E oder Kinu oder...)

Suche Handmühle (Lido E oder Kinu oder...): Liebes Forum, ich würde meinen Mühlenpark gerne erweitern und bin auf der Suche nach einer Handmühle für Espresso. Vorhanden ist bereits eine...
  4. [Maschinen] Suche Handmühle (Kinu M47 Phoenix/Comandante C40/Apollo)

Suche Handmühle (Kinu M47 Phoenix/Comandante C40/Apollo): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer hochwertigen Handmühle für Espresso. Vielleicht möchte sich jemand davon trennen und verkauft sie...
  5. [Erledigt] Kinu m47 Traveler Handmühle

Kinu m47 Traveler Handmühle: Verkaufe meine gut erhaltene Kinu m47 Traveler Mühle. Es handelt sich um meine zweite Mühle und würde nur gelegentlich benutzt (entkoffeiniertes...