Kinu Mühle - erneut Riss in Auffangbehälter

Diskutiere Kinu Mühle - erneut Riss in Auffangbehälter im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo allerseits, ich habe nun bereits zum 2x innerhalb von ca. 1 1/2 Jahren das Problem, dass bei meiner Kinu-Espressomühle (M47 Phoenix,...

  1. #1 Teacherman, 01.07.2022
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2022
    Teacherman

    Teacherman Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2019
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    9
    Hallo allerseits,

    ich habe nun bereits zum 2x innerhalb von ca. 1 1/2 Jahren das Problem, dass bei meiner Kinu-Espressomühle (M47 Phoenix, gekauft April 2020) der Kunststoff an der dünnen Stelle einreißt bzw. bricht, an der am Auffangbehälter für das Kaffeemehl der Dichtungsring liegt. Kennt jemand das Problem und weiß Abhilfe? Oder gibt es evtl. einen passenden alternativen Behälter, von dem jemand weiß?

    Grüße, teacherman

    (sehe gerade, dass es einen eigenen Thread zu diesen Mühlen gibt... sorry!)
     

    Anhänge:

  2. jack

    jack Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    9
    Guten Tag,

    mein Auffangbehälter hat einen Riß vom Dichtungsring bis zum Boden. Habe ihn mit einem Klebeband einige Wochen dicht halten können. Aber jetzt fliegt auch der Boden ab und an raus.
    Ich habe mir vorsorglich zwei Behälter neu gekauft, aber auch die werden wohl bei Gebrauch die gleichen Probleme machen (dass Kinu bei dem Preis so einen minderwertigen Becher verkauft.....)

    Hat jemand schon diesen Becher der Phönix nach drucken lassen? Wenn ja, funktioniert das und wie ist die Qualität?
    Wäre sehr an der Adresse interessiert der Firma interessiert.

    Viele Grüße

    Jack
     
  3. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.488
    Zustimmungen:
    40.984
    Hast Du es mal mit Reklamieren versucht?
     
  4. jack

    jack Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    9
    Nein, habe ja auch noch zwei neue. Aber auch die sind aus sehr dünnen Kunststoff und alles andere als wertig.

    Mir geht es um den Nachbau mit 3D.
     
Thema:

Kinu Mühle - erneut Riss in Auffangbehälter

Die Seite wird geladen...

Kinu Mühle - erneut Riss in Auffangbehälter - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Kinu M68-> Mühle wird vorerst nicht verkauft. Danke für das Interesse.

    Kinu M68-> Mühle wird vorerst nicht verkauft. Danke für das Interesse.: Hallo zusammen, ich habe hier eine Kinu M68 abzugeben. Warum: ein netter Boardie hatte eine verkauft und ich wollte schon lange einmal eine...
  2. suche bplus apollo oder kinu m47 Handmühle

    suche bplus apollo oder kinu m47 Handmühle: Hallo in die Runde, ich suche oben genannte Handmühle.. Viele Grüße
  3. [Verkauft] Kinu M47 Simplicity Handmühle Neu

    Kinu M47 Simplicity Handmühle Neu: Hallo zusammen, Ich verkaufe eine Kinu M47 Simplicity, neu, unbenutzt in OVP. Die Mühle war ein Geburtstagsgeschenk, ich bin mit meiner...
  4. Handmühle mit Motor/ motorized Kinu

    Handmühle mit Motor/ motorized Kinu: Nachdem ich meine Mazzer SJ wegen des großen Totraumens, akustischen wie platztechnischen Gründen aus der Küche verbannt habe, musste ich etwas...
  5. [Verkauft] Kinu m47 Handmühle

    Kinu m47 Handmühle: verkaufe meinen Treuen Begleiter. Die Mühle hat schon ein paare Jährchen auf dem Buckel. Sie war auf der ein oder anderen Reise mit dabei und hat...