Kinu Mühle - erneut Riss in Auffangbehälter
Diskutiere Kinu Mühle - erneut Riss in Auffangbehälter im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo allerseits, ich habe nun bereits zum 2x innerhalb von ca. 1 1/2 Jahren das Problem, dass bei meiner Kinu-Espressomühle (M47 Phoenix,...
Thema:
Kinu Mühle - erneut Riss in Auffangbehälter
Die Seite wird geladen...
-
Kinu Mühle - erneut Riss in Auffangbehälter - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Kinu M68 Stand Mühle neueste Version angepasst
Kinu M68 Stand Mühle neueste Version angepasst: Ich verkaufe meine Kinu M68. Sie ist jetzt generalüberholt worden von Kinu und Mühle selbst ist neueste Version. Ist gewissermaßen ein Unikat. Ich... -
Handmühle: Commandante, Kinu M47 oder 1zPresso K-plus?
Handmühle: Commandante, Kinu M47 oder 1zPresso K-plus?: Liebe Mitforenten, ich habe oben genannte Mühlen im Blick zur Ergänzung meiner Mazzer Mini Electronic A, welche seit Freitag mit neuen Scheiben... -
Suche Handmühle (Lido E oder Kinu oder...)
Suche Handmühle (Lido E oder Kinu oder...): Liebes Forum, ich würde meinen Mühlenpark gerne erweitern und bin auf der Suche nach einer Handmühle für Espresso. Vorhanden ist bereits eine... -
[Maschinen] Suche Handmühle (Kinu M47 Phoenix/Comandante C40/Apollo)
Suche Handmühle (Kinu M47 Phoenix/Comandante C40/Apollo): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer hochwertigen Handmühle für Espresso. Vielleicht möchte sich jemand davon trennen und verkauft sie... -
[Erledigt] Kinu m47 Traveler Handmühle
Kinu m47 Traveler Handmühle: Verkaufe meine gut erhaltene Kinu m47 Traveler Mühle. Es handelt sich um meine zweite Mühle und würde nur gelegentlich benutzt (entkoffeiniertes...