Kipphebel für Pavoni Professional?

Diskutiere Kipphebel für Pavoni Professional? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Kann man eigentlich den Drehregler gegen eine Kipphebel bei einer Pavoni Professional tauschen? Hat das schonmal jemand gemacht?

  1. #1 mick_we, 14.10.2014
    mick_we

    mick_we Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    737
    Kann man eigentlich den Drehregler gegen eine Kipphebel bei einer Pavoni Professional tauschen? Hat das schonmal jemand gemacht?
     
Thema:

Kipphebel für Pavoni Professional?

Die Seite wird geladen...

Kipphebel für Pavoni Professional? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 2 Kipphebel für Rocket Appartamento

    2 Kipphebel für Rocket Appartamento: Hallo in die Runde, [ATTACH] Ich hatte von Parrottacaffee meine Appartamento zum Kauf auf Kipphebel umbauen lassen. Nach 3 Jahren hatte ich doch...
  2. Holzgriffe mit M 6-Gewinde für Kipphebel

    Holzgriffe mit M 6-Gewinde für Kipphebel: Hallo, ich möchte meine Espressomaschine veredeln und suche passende Holzgriffe mit M6-Gewinde. Wo kann man die bekommen? Suche bei Google war bis...
  3. Kipphebel für Rocket Cellini

    Kipphebel für Rocket Cellini: Hallo Kaffeefreunde, ich würde gerne den Drehregler für den Dampf gegen einen Kipphebel tauschen. Wer hat das vielleicht schon gemacht und kann...
  4. Umbau Brewtus IV: Passende Kipphebel für Dampf + Heißwasser

    Umbau Brewtus IV: Passende Kipphebel für Dampf + Heißwasser: Ich trage mich bereits länger mit dem Gedanken, die Ventile mit den Drehrädern, für Dampf + Heißwasser, gegen Kipphebel zu tauschen. Nachdem ich,...
  5. Damf-Kipphebel für die Bezzi [BZ99]

    Damf-Kipphebel für die Bezzi [BZ99]: Moin, was macht man an einem frühen weihnachtlichen Sonntag Morgen? Zum Polieren der Bezzi-Blende war es zu früh, es wäre zu laut, naja ich...