Kipphebel für Rocket Cellini

Diskutiere Kipphebel für Rocket Cellini im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Kaffeefreunde, ich würde gerne den Drehregler für den Dampf gegen einen Kipphebel tauschen. Wer hat das vielleicht schon gemacht und kann...

  1. #1 Schlabberer, 07.01.2016
    Schlabberer

    Schlabberer Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Kaffeefreunde,
    ich würde gerne den Drehregler für den Dampf gegen einen Kipphebel tauschen. Wer hat das vielleicht schon gemacht und kann mir Tipps geben. Welcher Kipphebel passt? Aus.- u. Einbau einfach?
    Maschine : Rocket Cellini.
     
  2. #2 senseman, 08.01.2016
    senseman

    senseman Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    18
    schau dir mal die zeichnung im link an. man müsste also nur das komplette kipphebelsystem tauschen und dazu müsste man wissen wie der damfhahn bei dir aussieht und welches gewinde eventuell ist nen adapter nötig. vom prinzip ist es ja so hahn gegen kipphebel tauschen
     
Thema:

Kipphebel für Rocket Cellini

Die Seite wird geladen...

Kipphebel für Rocket Cellini - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 2 Kipphebel für Rocket Appartamento

    2 Kipphebel für Rocket Appartamento: Hallo in die Runde, [ATTACH] Ich hatte von Parrottacaffee meine Appartamento zum Kauf auf Kipphebel umbauen lassen. Nach 3 Jahren hatte ich doch...
  2. Holzgriffe mit M 6-Gewinde für Kipphebel

    Holzgriffe mit M 6-Gewinde für Kipphebel: Hallo, ich möchte meine Espressomaschine veredeln und suche passende Holzgriffe mit M6-Gewinde. Wo kann man die bekommen? Suche bei Google war bis...
  3. Kipphebel für Pavoni Professional?

    Kipphebel für Pavoni Professional?: Kann man eigentlich den Drehregler gegen eine Kipphebel bei einer Pavoni Professional tauschen? Hat das schonmal jemand gemacht?
  4. Umbau Brewtus IV: Passende Kipphebel für Dampf + Heißwasser

    Umbau Brewtus IV: Passende Kipphebel für Dampf + Heißwasser: Ich trage mich bereits länger mit dem Gedanken, die Ventile mit den Drehrädern, für Dampf + Heißwasser, gegen Kipphebel zu tauschen. Nachdem ich,...
  5. Damf-Kipphebel für die Bezzi [BZ99]

    Damf-Kipphebel für die Bezzi [BZ99]: Moin, was macht man an einem frühen weihnachtlichen Sonntag Morgen? Zum Polieren der Bezzi-Blende war es zu früh, es wäre zu laut, naja ich...