Kipphebel genormt ?

Diskutiere Kipphebel genormt ? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich wollte für meine Bezzera Magica ein paar neue Holzgriffe für die Kipphebel kaufen. Bisher habe ich allerdings hauptsächlich welche für...

  1. lomb8

    lomb8 Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich wollte für meine Bezzera Magica ein paar neue Holzgriffe für die Kipphebel kaufen. Bisher habe ich allerdings hauptsächlich welche für ECM Maschinen gefunden und wollte daher fragen ob derartige Griffe auch für meine Bezzera passen.

    Vielen Dank für die Antworten
    Viele Grüße
     
  2. #2 Londoner, 12.08.2021
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.045
    Zustimmungen:
    3.089
    Die Magica-Kipphebel und der Bezugshebel haben ein M8-Gewinde, das so auch überwiegend bei ECM zu finden ist.
    Sollte also kompatibel sein.
    Die E61-Siebträger von ECM, als auch von BZ haben ein M12-Gewinde.
    Sollte also auch passen.

    Trotzdem besser immer nochmal die Gewindegrößen erfragen, bevor du bestellst.
     
    lomb8 gefällt das.
Thema:

Kipphebel genormt ?

Die Seite wird geladen...

Kipphebel genormt ? - Ähnliche Themen

  1. Profitec 400 Kipphebel?

    Profitec 400 Kipphebel?: Hallo, ich frage mich, ob man die Drehgriffe für Dampf und Heißwasser der Profitec pro 400 auf Kipphebel umbauen kann. Eigentlich müsste das doch...
  2. [Verkauft] 2 Kipphebel für Rocket Appartamento

    2 Kipphebel für Rocket Appartamento: Hallo in die Runde, [ATTACH] Ich hatte von Parrottacaffee meine Appartamento zum Kauf auf Kipphebel umbauen lassen. Nach 3 Jahren hatte ich doch...
  3. Holzgriffe mit M 6-Gewinde für Kipphebel

    Holzgriffe mit M 6-Gewinde für Kipphebel: Hallo, ich möchte meine Espressomaschine veredeln und suche passende Holzgriffe mit M6-Gewinde. Wo kann man die bekommen? Suche bei Google war bis...
  4. [Verkauft] Xenia Anthrazit, Kipphebel, Olivenholz

    Xenia Anthrazit, Kipphebel, Olivenholz: Hallo liebe KN'ler, Ich stelle hier eine Xenia von einem guten Kumpel ein. Er ist im KN überwiegend lesend aktiv und kann daher in diesem Bereich...
  5. Kipphebel/ Kipprichtung ändern?

    Kipphebel/ Kipprichtung ändern?: Liebe Mitforumiten, habe meine Giulia vor Weihnachten aus der Wartung abgeholt und eine Veränderung des Dampf-Kipphebels festgestellt. Vor der...