[Zubehör] Kipphebel von Bezzera Heißwasser&Dampf

Diskutiere Kipphebel von Bezzera Heißwasser&Dampf im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Zuzsammen, ich bin auf der Suche nach Kipphebeln von Bezzera um diese an meine Rocket Cellini zu bauen. Wenn jemand noch welche "rumliegen"...

1. #1 Tobizzle, 06.04.2020
    Tobizzle

Tobizzle Mitglied

Hallo Zuzsammen,

ich bin auf der Suche nach Kipphebeln von Bezzera um diese an meine Rocket Cellini zu bauen. Wenn jemand noch welche "rumliegen" hat, oder eine Maschine auschlachtet, würde ich mich über ein Angebot freuen!

Schöne Grüße
    Tobias

Thema:

Kipphebel von Bezzera Heißwasser&Dampf

Die Seite wird geladen...

Kipphebel von Bezzera Heißwasser&Dampf - Ähnliche Themen

1. Quickmill Vetrano 2b Dampfgriffe/Drehknopf Holz Gewinde

Quickmill Vetrano 2b Dampfgriffe/Drehknopf Holz Gewinde: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich bin auf der Suche nach der Gewindegröße der Dampfknöpfe einer Quickmill Vetrano 2b. Habe den Griff vor mit...
  2. Zeigt her eure Bezzera Matrix

Zeigt her eure Bezzera Matrix: Ich muss noch zirka 1 Jahr warten, bis die BZ Matrix mein eigen sein wird. Bis dahin würde ich mich über Bilder eurer Maschinen und wie sie bei...
  3. Ascaso Dream - Dampf kommt aus dem Brühkopf

Ascaso Dream - Dampf kommt aus dem Brühkopf: Hallo zusammen! Ich bin jetzt seit ca. einem Monat Besitzer einer gebrauchten Ascaso Dream und bekomme damit, nach meinem Ermessen, auch schon...
  4. Bezzera Victoria

Bezzera Victoria: Kurzes Statement: Traumhaft und Wunderschön. Lange Version: am 20.11. kam die Schönheit bei mir an. Ihre 120 Kilo machen den Transport etwas...
  5. Bezzera Unica - Aufstellen, schief

Bezzera Unica - Aufstellen, schief: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer einer neuen Bezzera Unica, meiner ersten Siebträger Maschine. Ich bin neu hier im Forum und auch in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden