Kipphebel vs. Drehknebel und Manometerfragen
Diskutiere Kipphebel vs. Drehknebel und Manometerfragen im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, bei der letzten Beratung zum Kauf einer Espressomaschine wurde ich vom Verkäufer bei zwei Themen stutzig. Zum einen teilte er mit mit...
Thema:
Kipphebel vs. Drehknebel und Manometerfragen
Die Seite wird geladen...
-
Kipphebel vs. Drehknebel und Manometerfragen - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] 2 Kipphebel für Rocket Appartamento
2 Kipphebel für Rocket Appartamento: Hallo in die Runde, [ATTACH] Ich hatte von Parrottacaffee meine Appartamento zum Kauf auf Kipphebel umbauen lassen. Nach 3 Jahren hatte ich doch... -
Holzgriffe mit M 6-Gewinde für Kipphebel
Holzgriffe mit M 6-Gewinde für Kipphebel: Hallo, ich möchte meine Espressomaschine veredeln und suche passende Holzgriffe mit M6-Gewinde. Wo kann man die bekommen? Suche bei Google war bis... -
[Erledigt] Xenia Anthrazit, Kipphebel, Olivenholz
Xenia Anthrazit, Kipphebel, Olivenholz: Hallo liebe KN'ler, Ich stelle hier eine Xenia von einem guten Kumpel ein. Er ist im KN überwiegend lesend aktiv und kann daher in diesem Bereich... -
Kipphebel/ Kipprichtung ändern?
Kipphebel/ Kipprichtung ändern?: Liebe Mitforumiten, habe meine Giulia vor Weihnachten aus der Wartung abgeholt und eine Veränderung des Dampf-Kipphebels festgestellt. Vor der... -
[Zubehör] Wiedemann Tamper 58mm und Kipphebel V2 in Eiche
Wiedemann Tamper 58mm und Kipphebel V2 in Eiche: Suche den Wiedemann Tamper in 58mm sowie das ECM Kipphebel V2 Set in Eiche. Bitte nur neue oder neuwertige Sets aus Nichtraucherhaushalten anbieten.