Kippschalter für meine BZ10

Diskutiere Kippschalter für meine BZ10 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, Ich würde gerne bei meiner Bezzera BZ10 den Ein/Aus und den Bezugsschalter gegen zwei Kippschalter austauschen....

1. #1 TheCoffeeMan, 13.12.2015
    TheCoffeeMan

TheCoffeeMan Mitglied

Hallo liebe Kaffee-Netz-Gemeinde,

Ich würde gerne bei meiner Bezzera BZ10 den Ein/Aus und den Bezugsschalter gegen zwei Kippschalter austauschen. (Gefallen mir optisch einfach besser)

Weiß jemand von Euch ob Kippschalter der anderen Bezzera-Maschinen passen?

Viele Grüße und einen schönen "Restsonntag"!

2. #2 krümmel, 13.12.2015
    krümmel

krümmel Mitglied

Hallo,
    die Drückschalter sind oval. Es ist nahezu unmöglich Kippschalter mit ovalem Schaltergehäuse zu finden.
    Somit würde immer ein kleine sichtbare Öffnung in der Gehäusefront verbleiben.

3. #3 senseman, 13.12.2015
    senseman

senseman Mitglied

Nicht original aber oval
    http://www.exclusiveone.com/p/d/745757322
    leider weis ich nicht wie der original aussieht, von den anschlüssen her und den abmassen. versuchs mal bei google. den link hab ich da auf die schnelle gefunden.

4. Fritzz

Fritzz Mitglied

5. #5 TheCoffeeMan, 14.12.2015
    TheCoffeeMan

TheCoffeeMan Mitglied

Ok. Ich schaue mir das mal an.

DANKE !

6. #6 sbehrens, 20.04.2016
    sbehrens

sbehrens Mitglied

by the way... dies habe ich bereits in einem anderen Foreneintrag gepostet.
    habe Adapter für die ovalen Öffnungen angefertigt.

7. #7 Schlumpinator, 25.06.2019
    Schlumpinator

Schlumpinator Mitglied

Hat da jemand eine aktuelle Lösung gefunden?

Thema:

Kippschalter für meine BZ10

Die Seite wird geladen...

Kippschalter für meine BZ10 - Ähnliche Themen

1. Bezzera BZ10 Knall und Schmorgeruch

Bezzera BZ10 Knall und Schmorgeruch: Liebe Community, seit einem Jahr habe ich meine Bezzera BZ10 und hatte nie Probleme. Heute morgen, ca. 2 Minuten nach dem Anschalten - also...
  2. Bezzera BZ10 Schalter

Bezzera BZ10 Schalter: Hallo zusammen ich bin nun endlich auch stolzer besitzer einer bz10 und wollte mal fragen ob es normal ist das die kippschlater mit der zeit so...
  3. BEZZERA BZ10 Gehäuse zerlegen wg. orangefarbener LED?

BEZZERA BZ10 Gehäuse zerlegen wg. orangefarbener LED?: Das Kaffee-Netz-Forum und seine Mitglieder sind super! :) Das 1. Problem "Dichtring am Siebträger" habe ich heute erfolgreich lösen können, auch...
  4. Bezzera BZ10: Orangefarbene LED für Wasserstandsanzeige defekt

Bezzera BZ10: Orangefarbene LED für Wasserstandsanzeige defekt: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei 2 Probleme meiner Bezzera BZ10 zu lösen (Dampfdüse tropft und Dichtring am Siebträger muß ersetzt werden) und...
  5. Bezerra BZ10 Wasser läuft zurück in den Tank bei Bezug und baut kein Druck auf

Bezerra BZ10 Wasser läuft zurück in den Tank bei Bezug und baut kein Druck auf: Hallo, ich habe seit einigen Jahren eine Bezerra BZ 10 im Einsatz und musste bisher nur einmal den Pressostat tauschen. Ansonsten hatte ich nie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden