Kirchensteuer-Quellensteuer-Datenschutz

Diskutiere Kirchensteuer-Quellensteuer-Datenschutz im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Wer verhindern will, dass seine Bank Informationen über seine Religionszugehörigkeit beim Finanzamt abruft, muss gemäss dieser Nachricht heute...

  1. #1 cafePaul, 27.06.2014
    cafePaul

    cafePaul Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    1.799
    Zustimmungen:
    391
  2. #2 carkoch, 27.06.2014
    carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
    Mir ist es von daher erst mal egal, da ich keine Religionszugehörigkeit habe, dennoch für mach einen sicher ein guter Hinweis.

    Ansonsten stimme ich Dir gern zu, nur wovon sollten dann die Herren wie van Elst Ihre modernen Bauwerke bezahlen.
     
Thema:

Kirchensteuer-Quellensteuer-Datenschutz