Kirchheim an der Teck

Diskutiere Kirchheim an der Teck im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Wer Lust hat auf einen guten Kaffee (und Kaffeeprodukte) in der Fussgängerzone von Kirchheim-Teck: Café Aroma, Flachsstraße 8, in Rathaus-Nähe....

  1. #1 kaffee_tante, 04.12.2013
    kaffee_tante

    kaffee_tante Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wer Lust hat auf einen guten Kaffee (und Kaffeeprodukte) in der Fussgängerzone von Kirchheim-Teck:

    Café Aroma, Flachsstraße 8, in Rathaus-Nähe.

    Guter Kaffee, nette, zwangslose Athmospäre, gute Zeitungen und freundlicher Personal.
     
  2. #2 Haebbie, 04.12.2013
    Haebbie

    Haebbie Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    6
    AW: Kirchheim an der Teck

    ((Klugscheissmodus ein)) Kircheim unter Teck ((Klugscheissmodus aus))

    Gruß, Haebbie ;) ;) :)
     
  3. #3 manno02, 04.12.2013
    manno02

    manno02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.791
    Zustimmungen:
    394
    AW: Kirchheim an der Teck

    Sagt er doch, nur halt in englisch :D
     
  4. #4 kaffee_tante, 06.12.2013
    kaffee_tante

    kaffee_tante Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kirchheim an der Teck

    Uuups! :oops: Das ist wirklich keine Klugscheißerei! Ich wohne in einem Ort "....an der Teck". Es ist mir einfach rausgerutscht...Tztzt... Wisst ihr, wie man`s verbessern kann? (Obwohl "an der" netter ist als "unter der" m.A.n.)
     
  5. #5 Haebbie, 06.12.2013
    Haebbie

    Haebbie Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    6
    AW: Kirchheim an der Teck

    Tja, man könnte ja schreiben: Kirchheim an der Lauter unter Teck ;)

    oder noch genauer: Kirchheim an der Lauter am Teckberg unter Burg Teck.

    Viele Grüße aus Berlin,
    Haebbie
     
  6. #6 zia fofa, 06.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2013
    zia fofa

    zia fofa Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    298
    AW: Kirchheim an der Teck

    :)!

    Bevors noch mehr ins Hochdeutsche entartet: Z' Niirdeng secht ma oifach "Kircha"dazu. S' "Teck" lassed mer elle weg. Ond's Derfle mit "an der Teck" im Noma hoissed mr au bloß "Weila". Jetzed miassd älle klar wia Floischbriah sei, mo i herkomm...


    Zia Fofa
     
  7. #7 Haebbie, 06.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2013
    Haebbie

    Haebbie Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    6
    Moinsch?? Etzetle!!

    Haebbiele
     
  8. #8 kaffee_tante, 10.12.2013
    kaffee_tante

    kaffee_tante Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kirchheim an der Teck

    Ups, als Reingeschmeckte verstehe ich Bahnhof! ;-)
     
  9. #9 zia fofa, 10.12.2013
    zia fofa

    zia fofa Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    298
    AW: Kirchheim an der Teck

    Bahhoof? Morom au ed? Na hoggschd di ins Kubbee ond fahrschd em näschde Johr auf Kircha zom Haft- ond Hokafeschd. "Haft- ond Hokaschei...er" koschd zu selle au saga, des verschdeha se noh au.

    Bardo an elle, älls blogd mi s' Hoimweh!

    Zia Fofa
     
  10. #10 Haebbie, 10.12.2013
    Haebbie

    Haebbie Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    6
    AW: Kirchheim an der Teck

    Hent di Kerchhma koa Hocketse zom Virdeles sclotza? Guggsch hold amol. Nachherds woisch mehr von denne Schwoba

    Haebbiele
     
  11. #11 superhoschi, 12.12.2013
    superhoschi

    superhoschi Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    AW: Kirchheim an der Teck

    Kann ich so nicht unterschreiben.

    Das Café Aroma mag zwar schön und nett sein, aber einen guten Kaffee gibt es dort nicht.
    Kein ausgebildetes Personal und keinen guten Kaffee...
     
  12. #12 kaffee_tante, 13.12.2013
    kaffee_tante

    kaffee_tante Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kirchheim an der Teck

    Auf ausgebildetes Personal kann ich verzichten, wenn der Kaffee am Ende schmeckt;-)
    Vielleicht hast du schon Besseres getrunken? Ich habe mich ich Kirchheim durchprobiert und der Kaffee im Aroma-Café wäre der einzige, wofür ich eine Empfehlung aussprechen würde.
     
  13. #13 Orwell84, 13.12.2013
    Orwell84

    Orwell84 Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2013
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    211
    AW: Kirchheim an der Teck

    kaffee tante gibts denn bei dir auch guten Caffe zu kaufen (mitnehmen) welchen?
     
  14. Luz

    Luz Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    AW: Kirchheim an der Teck

    Stimmt, in Kirchheim ist der beste Kaffee der im Aroma-Café. Aber das heißt nicht das der Kaffee wirklich richtig gut ist. Ich find ihn akzeptabel und das ist schon viel, weil die meisten Cafés im Umkreis servieren Ungenießbares.
     
Thema:

Kirchheim an der Teck

Die Seite wird geladen...

Kirchheim an der Teck - Ähnliche Themen

  1. Kaffebohnen in Kirchheim/Teck?

    Kaffebohnen in Kirchheim/Teck?: Hallo ihr, Habe mir die Combo Gaggia Classic + Graef cm 800 angeschafft und bin nun auf der Suche nach geeigneten Kaffeebohnen. Hat mir...
  2. Profitec Go! Steckfilter

    Profitec Go! Steckfilter: Hallo zusammen, weiß jemand ob die ECM Steckfilter auch auf das Profitec Ventil passen? Ich besitze eine Profitec Go! Falls ja wie sind eure...
  3. Netzstecker quickmill

    Netzstecker quickmill: Hallo ich konnte in der Suche leider nichts finden.. Gibt es für die cassiopea bzw die die quick mill Maschinen einen flachen Netzstecker? Ich...
  4. Puck Sieb bleibt bei Einkerbung Stecken und kommt nicht raus.

    Puck Sieb bleibt bei Einkerbung Stecken und kommt nicht raus.: Hallo zusammen Ich habe eine DeLonghi La Specialista Maestro EC9665.m und habe mir ein Puck-Sieb dafür geholt. bei der Einkerbung für die...
  5. Gaggia Classic Coffee - Kabelstecker nach Entkalkung durchgebrannt

    Gaggia Classic Coffee - Kabelstecker nach Entkalkung durchgebrannt: Hallo liebes Forum, ich habe heute an meiner Gaggia Classic Coffee eine Entkalkung mit Weinsäure durchgeführt nach folgender Methode: 50g...