Kitchen Aid 5KES100 immer noch problematisch?

Diskutiere Kitchen Aid 5KES100 immer noch problematisch? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich habe gerade offenbar erfolgreich eine vor zwei Jahren für 30€(!) gekaufte, damals undichte, Artisan Espressomaschine neu...

  1. #1 BigPflitschi, 30.11.2018
    BigPflitschi

    BigPflitschi Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen, ich habe gerade offenbar erfolgreich eine vor zwei Jahren für 30€(!) gekaufte, damals undichte, Artisan Espressomaschine neu abgedichtet bzw. repariert.
    Diese Maschinen hatten (haben?) trotz der eingesetzten Gaggia Komponenten einen denkbar schlechten Ruf.
    Die reparierte Maschine wird am Sonntag (leider) verschenkt; leider liebe ich diese aus dem vollen gefertigten Metallklumpen und überlege nun, mir eine neue zuzulegen.
    Daher meine Frage: Sind die „Kinderkrankheiten“ wie z.B. die Undichtigkeiten inzwischen beseitigt worden oder immer noch vorhanden?
    Bin für jede Antwort dankbar!
     
    koffeinarm gefällt das.
Thema:

Kitchen Aid 5KES100 immer noch problematisch?

Die Seite wird geladen...

Kitchen Aid 5KES100 immer noch problematisch? - Ähnliche Themen

  1. KitchenAid 5KES100

    KitchenAid 5KES100: Hallo! Siehe Bild! Habe das Brausesieb abgeschraubt, weil nicht aus allen 5 Löchern Wasser läuft. Bekomme ich dieses Teil (Bild) auch (und wie)...
  2. Kitchenaid Artisan 5KES100 - Boiler

    Kitchenaid Artisan 5KES100 - Boiler: Hallo! Gibt es eine Möglichkeit, die beiden Boiler von innen zu betrachten, ohne sie auszubauen (Endoskop Kamera oder ähnliches)? Ich denke, da...
  3. Kitchenaid Espresso Machine 5kes100

    Kitchenaid Espresso Machine 5kes100: Hallo zusammen, ist mein erster Post hier, da ich erst seit einem halben Jahr Besitzer einer Kitchenaid Espresso Maschine bin. Habe diese von...
  4. KitchenAid 5KES100 Schaltplan und Upgrade

    KitchenAid 5KES100 Schaltplan und Upgrade: Hallo, nachdem ich bisher als stiller Leser hier im Forum mehr oder weniger alle Infos zu meiner Gaggia CC gefunden habe, muss ich jetzt doch mal...
  5. KitchenAid 5KES100EAC oder 5KES2102

    KitchenAid 5KES100EAC oder 5KES2102: Hallo. Ich plane mir eine KitchenAid Espressomaschiene zu kaufen. In den gängigen Internetschops findet man im Wesentlichen 2 Modelle: -...