Kitchen Aid Artisan Kabelbelegung Relais

Diskutiere Kitchen Aid Artisan Kabelbelegung Relais im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebes Forum, ich habe bei der Reparatur meiner Kitchen Aid Artisan (erste Baujahre) den Fehler gemacht nicht alle Kabelstecker zu...

1. #1 Chris1492, 30.05.2019
    Chris1492

Chris1492 Mitglied

Hallo liebes Forum,

ich habe bei der Reparatur meiner Kitchen Aid Artisan (erste Baujahre) den Fehler gemacht nicht alle Kabelstecker
    zu beschriften. Ich habe soweit alles hinbekommen bis auf das Relais, das macht verglichen mit dem Schaltplan keinen Sinn. Deshalb meine Frage, hat jemand Bilder wie das Relais richtig verkabelt gehört, oder hat jemand
    diese Maschine und könnte ein Bild von der Verkabelung des Relais hochladen?

Vielen Dank im voraus und mit freundlichen Grüßen,

Chris1492

2. Az425

Az425 Mitglied

Servus, welchen bauteil meinst du genau? Hast ein foto?

3. #3 Chris1492, 30.05.2019
    Chris1492

Chris1492 Mitglied

Ich habe jetzt mal ein Foto gemacht. So sieht das Relais aus.

Anhänge:

4. Az425

Az425 Mitglied

Hab meine fotos von damals durchgeschaut aber gerade das hab ich nicht drauf. Im netz hab ich die beiden gefunden. Hoffe das hilft. Screenshot_20190530-202257.png Screenshot_20190530-202248.png

5. #5 Chris1492, 30.05.2019
    Chris1492

Chris1492 Mitglied

Vielen Dank, das ist genau wonach ich gesucht habe :)

Thema:

Kitchen Aid Artisan Kabelbelegung Relais

Die Seite wird geladen...

Kitchen Aid Artisan Kabelbelegung Relais - Ähnliche Themen

1. Fragen zu KitchenAid Artisan Espressomaschine

Fragen zu KitchenAid Artisan Espressomaschine: Hallo Habe eine Kitchenaid Artisan. Ich suche dafür eine Tidaka Dampflanze dazu.Welche würdet ihr nehmen ? Auch ein Blindsieb fehlt hier noch...
  2. [Erledigt] Brewista Artisan Gooseneck Kettle

Brewista Artisan Gooseneck Kettle: Ich miste mal ein bisschen aus bei mir ;-) Verkaufe den Brewista Artisan Gooseneck Kettle in weiß. Funktioniert einwandfrei OVP vorhanden....
  3. [Erledigt] Brewista Artisan in Weiss

Brewista Artisan in Weiss: Verkaufe Brewista Artisan Goosneck Wasserkocher in Weiss. Guter Zustand bis auf einen schwarzen Punkt (siehe Foto). 85 Euro bei einer Abholung in...
  4. Bezzera BZ10 Finder Relais

Bezzera BZ10 Finder Relais: Hallo zusammen, nachdem ich letztes Wochenende meine BZ10 das erste mal komplett auseinander genommen und gereinigt sowie eine defekte Pumpe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden