Kitchen Aid Dampfrohr

Diskutiere Kitchen Aid Dampfrohr im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Servus an alle Kurze Vorgeschichte ;) Da meine Mutter schon immer einen Siebträger wollte haben wir uns entschlossen das sie zum 50 einen bekommt...

  1. Gr1nd

    Gr1nd Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    7
    Servus an alle

    Kurze Vorgeschichte ;)
    Da meine Mutter schon immer einen Siebträger wollte haben wir uns entschlossen das sie zum 50 einen bekommt von uns. Leider hat sie sich auch nach einigen Überredungsversuchen nicht umstimmen lassen und so ist es eine KitchenAid geworden. Die hab ich gebraucht geholt und sie dann wieder aufgebaut und auch schon angefangen zu verbessern. Jetzt wollt ich mich um das Dampfrohr kümmern. Leider finde ich keine eindeutigen Hinweise im Bezug auf das Rancilio Dampfrohr.
    Normal sollte es passen weil die Kitchenaid ja aus Gaggia Teilen besteht oder? Bzw. was müsste man alles ändern?
    Habe beim stöbern allerdings auch die Edelstahldüse von Tidaka gefunden. Hat damit schon wer erfahrung bzw was denkt ihr ist die bessere Lösung?

    Schon mal danke falls wer was Weis.
    Wenn ich ein Thema übersehen habe schon sorry ;)
     
  2. Gr1nd

    Gr1nd Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    7
  3. #3 BohnenJustaff, 11.02.2018
    BohnenJustaff

    BohnenJustaff Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    522
    Ganz Ganz Schlecht, Ganz schmales Brett. :p
     
Thema:

Kitchen Aid Dampfrohr

Die Seite wird geladen...

Kitchen Aid Dampfrohr - Ähnliche Themen

  1. Kitchenaid Dampfrohr wechseln

    Kitchenaid Dampfrohr wechseln: Hallo Zusammen, hab eigentlich eine ganz triviale Frage. Wie bekomme ich das alte dampfrohr ausgeschraubt? Brauch ich da irgendwelches...
  2. Kitchen Aid Dampfboiler Stromzufuhr entfernen

    Kitchen Aid Dampfboiler Stromzufuhr entfernen: Wie so viele hier habe ich bei meiner Kitchen Aid Artisan (der 5kes2102) das Problem, dass der elendige Dampfboiler ständig leckt. Da ich ohnehin...
  3. Ersatzteile Kitchenaid Artisan Siebträger

    Ersatzteile Kitchenaid Artisan Siebträger: Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob mir jemand bei der Reparatur meiner Kitchenaid Artisan Espressomaschine behilflich sein kann. Ich...
  4. [Verkauft] Ersatzteile Kitchen Aid

    Ersatzteile Kitchen Aid: Hallo, mir sind ein paar Ersatzteile aus dem Inneren einer Kitchen Aid „zugeflogen“ Ich habe da kein Interesse dran und benötige sie nicht....
  5. Abdeckung teilweise offen bei Kitchenaid Artisan Espressomaschine

    Abdeckung teilweise offen bei Kitchenaid Artisan Espressomaschine: Hallo Ich habe mir eine gebrauchte Kitchenaid Espressomaschine zugelegt. Leider ist die Abdeckung des Deckels, als des Tassenwärmers einseitig...