[Verkauft] Kitchen Aid Dual Boiler abzugeben

Diskutiere Kitchen Aid Dual Boiler abzugeben im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Kitchen Aid Artisan Espressomaschine. Rot. Funktioniert, hat aber die üblichen Undichtigkeiten. Wollte sie überholen, habe mir letztlich eine...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Haebbie, 27.10.2022
    Haebbie

    Haebbie Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    6
    Kitchen Aid Artisan Espressomaschine.
    Rot. Funktioniert, hat aber die üblichen Undichtigkeiten.
    Wollte sie überholen, habe mir letztlich eine andere Marschne gekauft.
    Kostet bei Selbstabholung nix,.
    bei Versand 50 Euro inclusive.
    Fotos per Mail
     
    Orang gefällt das.
  2. #2 Haebbie, 25.04.2023
    Haebbie

    Haebbie Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    6
    Die Maschine ist nicht mehr im Angebot.

    Haebbie
     
Thema:

Kitchen Aid Dual Boiler abzugeben

Die Seite wird geladen...

Kitchen Aid Dual Boiler abzugeben - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] KitchenAid Espressomaschine mit Dualboiler (defekt)

    KitchenAid Espressomaschine mit Dualboiler (defekt): Ich verkaufe meine KitchenAid Artisan 5KES100 als defektes Gebrauchsgerät. Zur Maschine generell: Die wesentlichen Eigenschaften sind hier im...
  2. Ersatzteile Kitchenaid Artisan Siebträger

    Ersatzteile Kitchenaid Artisan Siebträger: Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob mir jemand bei der Reparatur meiner Kitchenaid Artisan Espressomaschine behilflich sein kann. Ich...
  3. [Verkauft] Ersatzteile Kitchen Aid

    Ersatzteile Kitchen Aid: Hallo, mir sind ein paar Ersatzteile aus dem Inneren einer Kitchen Aid „zugeflogen“ Ich habe da kein Interesse dran und benötige sie nicht....
  4. Abdeckung teilweise offen bei Kitchenaid Artisan Espressomaschine

    Abdeckung teilweise offen bei Kitchenaid Artisan Espressomaschine: Hallo Ich habe mir eine gebrauchte Kitchenaid Espressomaschine zugelegt. Leider ist die Abdeckung des Deckels, als des Tassenwärmers einseitig...
  5. Wasser und Kaffeeverlust bei Kitchenaid Nespressomachine

    Wasser und Kaffeeverlust bei Kitchenaid Nespressomachine: Meine Kitchenaid Nespressokapselmaschine verliert Wasser und Kaffee. Wo bekomme ich Dichtungen und kann ich das selber reparieren ?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.