[Verkauft] Kitchen Aid Espressomaschine

Diskutiere Kitchen Aid Espressomaschine im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, ich bin dabei aufzuräumen, da fällt jetzt noch eine Kitchen Aid Espressomaschine an. Ich war von dieser Form mal richtig begeistert und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hein_troedel, 26.12.2018
    hein_troedel

    hein_troedel Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    40
    Moin,
    ich bin dabei aufzuräumen, da fällt jetzt noch eine Kitchen Aid Espressomaschine an.
    Ich war von dieser Form mal richtig begeistert und habe diese Maschine deshalb restauriert.
    Der obere Teil des Gehäuses wurde pulverbeschichtet, sieht klasse aus und es gibt nie mehr Probleme mit aufgeplatzem Lack. Alles wurde gereinigt und eine neue Pumpe wurde auch eingebaut.
    Habe sie jetzt nach langer Standzeit nochmal getestet leider springt die Heizung nicht an, es liegt keine Spannung an der Heizspule. Keine Ahnung was da jetzt los ist, aber irgendwie habe ich keine Lust auf Fehlersuche. Kann nur ein kleiner Fehler sein.
    Also, wer eine professionell beschichtete (hat 250€ gekostet) Maschine als Ersatzteil oder zum herrichten für wenig Geld haben will, hier ist die ultimative Möglichkeit dazu.
    100€ hätte ich gerne dafür.
    Schönes Fest noch, Bernhard

    KIEspresso_18.jpg KIEspresso_19.jpg KIEspresso_20.jpg KIEspresso_21.jpg KIEspresso_22.jpg KIEspresso_23.jpg KIEspresso_24.jpg image.png
     
    joost gefällt das.
Thema:

Kitchen Aid Espressomaschine

Die Seite wird geladen...

Kitchen Aid Espressomaschine - Ähnliche Themen

  1. Abdeckung teilweise offen bei Kitchenaid Artisan Espressomaschine

    Abdeckung teilweise offen bei Kitchenaid Artisan Espressomaschine: Hallo Ich habe mir eine gebrauchte Kitchenaid Espressomaschine zugelegt. Leider ist die Abdeckung des Deckels, als des Tassenwärmers einseitig...
  2. Kitchenaid espressomaschine Tropfen blinkt / zieht kein Wasser

    Kitchenaid espressomaschine Tropfen blinkt / zieht kein Wasser: Hallo, Hab mir ne Kitchenaid Espressomaschine gekauf. Ich habe den Wassertank gefüllt habe sie eingesteckt eingeschalten und die ganze Zeit blinkt...
  3. Kitchenaid Espressomaschine nicht genug Druck ?

    Kitchenaid Espressomaschine nicht genug Druck ?: Moin zusammen, ich habe mich etwas durch das Forum gelesen. Wir haben eine 5 Monate alte Kitchenaid 5KES2102 und die Kitchenaid Mühle. Die Mühle...
  4. Kitchenaid Artisan Espressomaschine - neues Dampfventil

    Kitchenaid Artisan Espressomaschine - neues Dampfventil: Hallo, ich habe eine Kitchenaid Artisan Espressomaschine vor ein paar Jahren gebraucht gekauft. Seit einiger Zeit entweicht auch bei vollständig...
  5. Kitchenaid espressomaschine heizt mehr

    Kitchenaid espressomaschine heizt mehr: Nachdem die Maschine entkalkt wurde, werden die beiden Boiler nicht mehr beheizt. Wo kann die Ursache liegen?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.