[Erledigt] Kitchen Aid - Pulverbeschichtet - Günstiger

Diskutiere Kitchen Aid - Pulverbeschichtet - Günstiger im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin, ich trenne mich aus Platzgründen von einigen Kaffe Utensilien. Diese Kitchen Aid hat mir mal total gut gefallen und mich fasziniert. Sie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hein_troedel, 01.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2019
    hein_troedel

hein_troedel Mitglied

Moin,
    ich trenne mich aus Platzgründen von einigen Kaffe Utensilien. Diese Kitchen Aid hat mir mal total gut gefallen und mich fasziniert. Sie wurde dann von mir komplett zerlegt und wurde zu einem Pulverbeschichter gebracht. Das beschichten hat mit vorarbeiten 230€ gekostet, bei dieser Gelegenheit kam auch eine neue Pumpe rein. Die zwei Boiler wurden gereinigt und alles mit neuen Dichtungen zusammengebaut. Danach wurde sie allerdings nicht mehr gebraucht, daher kommt sie jetzt weg. Preisvorstellung wären 150€.
    KIEspresso_18-2.jpg KIEspresso_19-2.jpg KIEspresso_20-2.jpg KIEspresso_21-2.jpg KIEspresso_22-2.jpg KIEspresso_23-2.jpg KIEspresso_24-2.jpg KIEspresso_18-2.jpg KIEspresso_19-2.jpg KIEspresso_20-2.jpg KIEspresso_21-2.jpg KIEspresso_22-2.jpg KIEspresso_23-2.jpg KIEspresso_24-2.jpg

Thema:

Kitchen Aid - Pulverbeschichtet - Günstiger

Die Seite wird geladen...

Kitchen Aid - Pulverbeschichtet - Günstiger - Ähnliche Themen

1. Kitchenaid espressomaschine Tropfen blinkt / zieht kein Wasser

Kitchenaid espressomaschine Tropfen blinkt / zieht kein Wasser: Hallo, Hab mir ne Kitchenaid Espressomaschine gekauf. Ich habe den Wassertank gefüllt habe sie eingesteckt eingeschalten und die ganze Zeit blinkt...
  2. Kitchenaid Artisan saugt kein Wasser

Kitchenaid Artisan saugt kein Wasser: Hallo zusammen, bin neu hier, weil ich ein Problem mit meiner Artisan Espressomaschine habe. Da bin ich über Google bei euch gelandet. Mein...
  3. Pulvermenge Kitchenaid Kaffeemühle

Pulvermenge Kitchenaid Kaffeemühle: Hallo, ich habe mir eine Artisan Espressomaschine und die Mühle dazu gekauft. Leider komme ich mit beidem nicht zum gewünschten Ergebnis wegen...
  4. [Maschinen] Kitchen Aid Dual Boiler abzugeben

Kitchen Aid Dual Boiler abzugeben: Kitchen Aid Artisan Espressomaschine. Rot. Funktioniert, hat aber die üblichen Undichtigkeiten. Wollte sie überholen, habe mir letztlich eine...
  5. KitchenAid 5KES100

KitchenAid 5KES100: Hallo! Siehe Bild! Habe das Brausesieb abgeschraubt, weil nicht aus allen 5 Löchern Wasser läuft. Bekomme ich dieses Teil (Bild) auch (und wie)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.