[Verkauft] Kitchen Aid - Pulverbeschichtet - Günstiger

Diskutiere Kitchen Aid - Pulverbeschichtet - Günstiger im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, ich trenne mich aus Platzgründen von einigen Kaffe Utensilien. Diese Kitchen Aid hat mir mal total gut gefallen und mich fasziniert. Sie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hein_troedel, 01.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2019
    hein_troedel

    hein_troedel Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    40
    Moin,
    ich trenne mich aus Platzgründen von einigen Kaffe Utensilien. Diese Kitchen Aid hat mir mal total gut gefallen und mich fasziniert. Sie wurde dann von mir komplett zerlegt und wurde zu einem Pulverbeschichter gebracht. Das beschichten hat mit vorarbeiten 230€ gekostet, bei dieser Gelegenheit kam auch eine neue Pumpe rein. Die zwei Boiler wurden gereinigt und alles mit neuen Dichtungen zusammengebaut. Danach wurde sie allerdings nicht mehr gebraucht, daher kommt sie jetzt weg. Preisvorstellung wären 150€.
    KIEspresso_18-2.jpg KIEspresso_19-2.jpg KIEspresso_20-2.jpg KIEspresso_21-2.jpg KIEspresso_22-2.jpg KIEspresso_23-2.jpg KIEspresso_24-2.jpg KIEspresso_18-2.jpg KIEspresso_19-2.jpg KIEspresso_20-2.jpg KIEspresso_21-2.jpg KIEspresso_22-2.jpg KIEspresso_23-2.jpg KIEspresso_24-2.jpg
     
Thema:

Kitchen Aid - Pulverbeschichtet - Günstiger

Die Seite wird geladen...

Kitchen Aid - Pulverbeschichtet - Günstiger - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteile Kitchenaid Artisan Siebträger

    Ersatzteile Kitchenaid Artisan Siebträger: Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob mir jemand bei der Reparatur meiner Kitchenaid Artisan Espressomaschine behilflich sein kann. Ich...
  2. [Verkauft] Ersatzteile Kitchen Aid

    Ersatzteile Kitchen Aid: Hallo, mir sind ein paar Ersatzteile aus dem Inneren einer Kitchen Aid „zugeflogen“ Ich habe da kein Interesse dran und benötige sie nicht....
  3. Abdeckung teilweise offen bei Kitchenaid Artisan Espressomaschine

    Abdeckung teilweise offen bei Kitchenaid Artisan Espressomaschine: Hallo Ich habe mir eine gebrauchte Kitchenaid Espressomaschine zugelegt. Leider ist die Abdeckung des Deckels, als des Tassenwärmers einseitig...
  4. Wasser und Kaffeeverlust bei Kitchenaid Nespressomachine

    Wasser und Kaffeeverlust bei Kitchenaid Nespressomachine: Meine Kitchenaid Nespressokapselmaschine verliert Wasser und Kaffee. Wo bekomme ich Dichtungen und kann ich das selber reparieren ?
  5. Kitchenaid Siebträger Wassertank

    Kitchenaid Siebträger Wassertank: Liebe Community. Heute ist mir bei meiner Kitchenaid Siebträger Artisan der Wassertank mitsamt Wasser aus der Hand gefallen und am unteren Teil...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.