KitchenAid 5KES2102

Diskutiere KitchenAid 5KES2102 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, kann jemand was zur aktuellen KitchenAid-Espressomaschine sagen? Das ist die da KitchenAid-ARTISAN-Espressomaschine 5KES2102 Ich...

  1. #1 Catullus, 30.12.2017
    Catullus

    Catullus Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2016
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    21
    Hallo zusammen,

    kann jemand was zur aktuellen KitchenAid-Espressomaschine sagen?
    Das ist die da KitchenAid-ARTISAN-Espressomaschine 5KES2102

    Ich hatte vor etwa einem Jahr die Vorgängermaschine (5KES100)als Bastelprojekt, habe sie nach ein paar Monaten dann aber wieder verkauft - tolle Maschine, vor allem vom Design, aber der für die Maschine leider typische Lackfraß war mir dann doch zu stark.

    Da mir die Maschine an sich aber gut gefallen hat und ich gerade auf der Suche nach einem neuen Aufbauprojekt bin:
    - kennt jemand die Maschine und kann was zu ihr sagen?
    - weiß jemand, wie es da mit Ersatzteilen aussieht? Ich konnte dazu leider nirgends etwas finden...
    - was hat sich im Vergleich zum Vorgänger geändert? Ist das alte Lackproblem behoben? Hat sich an der Technik grundlegend was geändert?

    Danke und euch allen einen guten Rutsch!
     
  2. Oseki

    Oseki Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3.228
    Läuft ohne Crema aus, pfui :confused:

    upload_2017-12-30_19-49-19.png
     
    Catullus gefällt das.
  3. #3 Catullus, 30.12.2017
    Catullus

    Catullus Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2016
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    21
    Ja, das habe ich auch gesehen und innerlich mit den Augen gerollt :rolleyes:

    Dürfte aber eher ein Anwenderfehler sein...;)
     
Thema:

KitchenAid 5KES2102

Die Seite wird geladen...

KitchenAid 5KES2102 - Ähnliche Themen

  1. Siebträgermaschine Kitchenaid 5KES2102 - Suche Schaltplan

    Siebträgermaschine Kitchenaid 5KES2102 - Suche Schaltplan: Guten Abend Ich habe eine auseinander gebaute Siebträgermaschine erworben. Der Verkäufer hat mir Bilder überlassen, wie ich alles wieder...
  2. KitchenAid 5KES100EAC oder 5KES2102

    KitchenAid 5KES100EAC oder 5KES2102: Hallo. Ich plane mir eine KitchenAid Espressomaschiene zu kaufen. In den gängigen Internetschops findet man im Wesentlichen 2 Modelle: -...
  3. Kitchenaid 5KES2102 PLANlos

    Kitchenaid 5KES2102 PLANlos: Hallo werte Kaffeegemeinde, wenn es der Kuh zu gut geht geht sie aufs Eis. Da hätte ich besser dran gedacht. Ich habe ja zwei schöne...
  4. Ersatzteile Kitchenaid Artisan Siebträger

    Ersatzteile Kitchenaid Artisan Siebträger: Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob mir jemand bei der Reparatur meiner Kitchenaid Artisan Espressomaschine behilflich sein kann. Ich...
  5. Abdeckung teilweise offen bei Kitchenaid Artisan Espressomaschine

    Abdeckung teilweise offen bei Kitchenaid Artisan Espressomaschine: Hallo Ich habe mir eine gebrauchte Kitchenaid Espressomaschine zugelegt. Leider ist die Abdeckung des Deckels, als des Tassenwärmers einseitig...