[Verkaufe] KitchenAid Artisan Espressomaschine ROT

Diskutiere KitchenAid Artisan Espressomaschine ROT im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin, Es ist die gesamte Maschine. Ich habe Sie demontiert, komme beruflich sehr eingespannt aber nicht zur Reperatur... Ich würde sie gern...

1. #1 Prallama, 28.02.2019
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2019
    Prallama

Prallama Mitglied

Moin,

Es ist die gesamte Maschine. Ich habe Sie demontiert, komme beruflich sehr eingespannt aber nicht zur Reperatur...
    Ich würde sie gern weitergeben.
    Der Heißwasserboiler ist ziemlich hinüber. Am Unterteil sind mir 2 Schrauben abgerissen. Beim Oberteil weiß ich daher nicht, ob es funktioniert.
    Alles andere ist in Ordnung.
    Es ist eine rote - genaue Bezeichnung muss ich nachsehen.
    Ich habe die Maschine defekt für 75Euro gekauft und würde mir 55 leben können. Bei Kostenübernahme würde ich sie auch versenden!

Beste Grüße

Thema:

KitchenAid Artisan Espressomaschine ROT

Die Seite wird geladen...

KitchenAid Artisan Espressomaschine ROT - Ähnliche Themen

1. Einsteiger sucht Espressomaschine

Einsteiger sucht Espressomaschine: Hallo zusammen, ich möchte mir eine Siebträgermaschine kaufen. Zuvor hatten wir einen Delonghi VA. Folgendes sind meine Rahmenbedingungen: 2-6...
  2. Espressomaschine mit spindelgetriebenem Kolben?

Espressomaschine mit spindelgetriebenem Kolben?: Hallo zusammen, ich überlege mir gerade (noch aus Spaß, ohne 100% Absicht diese zu bauen) ein Konzept einer Espressomaschine, bei der ein Kolben...
  3. Nur EINEN Wasserfilter für Espressomaschine und Side-by-Side Kühlschrank

Nur EINEN Wasserfilter für Espressomaschine und Side-by-Side Kühlschrank: Hallo zusammen, wir bekommen demnächst eine neue Küche, und dann kann ich endlich meine Brewtus IV an das Festwassernetz anschließen. Angedacht...
  4. [Maschinen] Suche Zweitmühle (insb. Eureka Specialita 17nx rot)

Suche Zweitmühle (insb. Eureka Specialita 17nx rot): Auf der Suche nach einer Zweitmühle habe ich mich aktuell auf die Specialita, insbesondere als 17nx in rot eingeschossen. Sollte die jemand los...
  5. [Erledigt] Eureka MCI - rot

Eureka MCI - rot: Aufgrund meines Updates Richtung verbesserter Single Dosing Eigentschaften möchte ich meine gut erhaltene Eureka Mignon in der Farbe rot abgeben....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden