[Verkauft] KitchenAid Artisan Espressomaschine ROT

Diskutiere KitchenAid Artisan Espressomaschine ROT im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, Es ist die gesamte Maschine. Ich habe Sie demontiert, komme beruflich sehr eingespannt aber nicht zur Reperatur... Ich würde sie gern...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Prallama, 28.02.2019
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2019
    Prallama

    Prallama Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2018
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    4
    Moin,

    Es ist die gesamte Maschine. Ich habe Sie demontiert, komme beruflich sehr eingespannt aber nicht zur Reperatur...
    Ich würde sie gern weitergeben.
    Der Heißwasserboiler ist ziemlich hinüber. Am Unterteil sind mir 2 Schrauben abgerissen. Beim Oberteil weiß ich daher nicht, ob es funktioniert.
    Alles andere ist in Ordnung.
    Es ist eine rote - genaue Bezeichnung muss ich nachsehen.
    Ich habe die Maschine defekt für 75Euro gekauft und würde mir 55 leben können. Bei Kostenübernahme würde ich sie auch versenden!

    Beste Grüße
     
Thema:

KitchenAid Artisan Espressomaschine ROT

Die Seite wird geladen...

KitchenAid Artisan Espressomaschine ROT - Ähnliche Themen

  1. Abdeckung teilweise offen bei Kitchenaid Artisan Espressomaschine

    Abdeckung teilweise offen bei Kitchenaid Artisan Espressomaschine: Hallo Ich habe mir eine gebrauchte Kitchenaid Espressomaschine zugelegt. Leider ist die Abdeckung des Deckels, als des Tassenwärmers einseitig...
  2. Kitchenaid Artisan Espressomaschine - neues Dampfventil

    Kitchenaid Artisan Espressomaschine - neues Dampfventil: Hallo, ich habe eine Kitchenaid Artisan Espressomaschine vor ein paar Jahren gebraucht gekauft. Seit einiger Zeit entweicht auch bei vollständig...
  3. KitchenAid Artisan Espressomaschine Heißwasserboiler überhitzt

    KitchenAid Artisan Espressomaschine Heißwasserboiler überhitzt: Moin zusammen, ich habe folgendes Problem mit meiner KitchenAid Artisan Espressomaschine: Wenn ich die Maschine einschalte und sie sich erwärmt,...
  4. Fragen zu KitchenAid Artisan Espressomaschine

    Fragen zu KitchenAid Artisan Espressomaschine: Hallo Habe eine Kitchenaid Artisan. Ich suche dafür eine Tidaka Dampflanze dazu.Welche würdet ihr nehmen ? Auch ein Blindsieb fehlt hier noch...
  5. Fragen zur Reparatur meiner Kitchenaid Artisan Espressomaschine

    Fragen zur Reparatur meiner Kitchenaid Artisan Espressomaschine: Hallo! Nach dem Durchforsten dieses wunderbaren Forums...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.