KitchenAid Artisan Magnetventil defekt?

Diskutiere KitchenAid Artisan Magnetventil defekt? im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich bin neu im Forum. Dank der schon beschriebenen Arbeitsschritte habe ich gerade eine KitchenAid Artisan Espressomaschine...

1. #1 maruwes, 18.11.2018
    maruwes

maruwes Mitglied

Hallo zusammen, ich bin neu im Forum. Dank der schon beschriebenen Arbeitsschritte habe ich gerade eine KitchenAid Artisan Espressomaschine überholt. Also zerlegt, entkalkt und neu gedichtet. Scheint soweit alles Dicht zu sein, also alles schön. Bis auf das Problem, das aus der Milchschaumdüse permanent Wasser (bei steigendem Druck) Dampf austritt. Verstärkt dann, wenn ich auf der Kaffeseite Wasser durch den Siebträger schicke. Ich denke, das liegt vielleicht daran, dass das Magnetventil am Kessel für den Milchschaum defekt ist und nicht schließt?
    Kennt jemand das Problem und weiß Rat?
    Viele Grüße Uwe

2. #2 mechanist, 18.11.2018
    mechanist

mechanist Mitglied

Es gibt eine Rubrik "Reparatur und Wartung" - da gehört es hin.

3. #3 maruwes, 19.11.2018
    maruwes

maruwes Mitglied

Sorry, ich dachte dort wäre ich.
    Versuche es nochmal...

Thema:

KitchenAid Artisan Magnetventil defekt?

Die Seite wird geladen...

KitchenAid Artisan Magnetventil defekt? - Ähnliche Themen

1. QuickMill 02835 Magnetventil schaltet nur manchmal

QuickMill 02835 Magnetventil schaltet nur manchmal: Liebe Forumsleute, bei meiner Quickmill 02835 schaltet das Magnetventil manchmal nicht. Die Pumpe funktionert und das Wasser läuft munter im Kreis...
  2. Kitchenaid Kaffemühle

Kitchenaid Kaffemühle: Sicherlich ist dies KEIN neues Thema. Allerdings ist es mir nicht gelungen, meinen Beitrag in schon bestehende Kommentare einzufügen. Deswegen,...
  3. Neue ECM Synchronika nach 4 Monaten defekt

Neue ECM Synchronika nach 4 Monaten defekt: Leider ist meine 4 Monate alte ECM Synchronika nach so kurzer Zeit schon defekt. Rotationspumpe läuft während des Bezugs, aber es wird kein Druck...
  4. Ersatzteilsuche Technika II 2-Wege Ventil

Ersatzteilsuche Technika II 2-Wege Ventil: Hallo zusammen, meine Technika mag derzeit nicht mehr und ich suche ein neues 2-Wege-Ventil. Verbaut ist ein ODE 31A1AR15-V mit DN 1,5mm und...
  5. [Maschinen] Defekte Mahlkönig Baratza Vario Home oder Forte

Defekte Mahlkönig Baratza Vario Home oder Forte: Hallo, suche eine der oben genannten Mühlen, defekt. Als Ersatzteilspender. Wer eine hat und verkaufen würde, einfach mal PN.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden