Kitchenaid Artisan - Reinigung mit Weinsteinsäure

Diskutiere Kitchenaid Artisan - Reinigung mit Weinsteinsäure im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebes Forum, ist es normal, dass sich das Innere des Kessels rötlich verfärbt, wenn man ihn in Weinsteinsäure legt? Danke und viele...

1. #1 Chris1492, 14.05.2019
    Chris1492

Chris1492 Mitglied

Hallo liebes Forum,

ist es normal, dass sich das Innere des Kessels rötlich verfärbt, wenn man ihn in Weinsteinsäure legt?

Danke und viele Grüße,

Chris1492

Anhänge:

2. #2 tangolem, 14.05.2019
    tangolem

tangolem Mitglied

Ist bei kupfer normal:D

Thema:

Kitchenaid Artisan - Reinigung mit Weinsteinsäure

Die Seite wird geladen...

Kitchenaid Artisan - Reinigung mit Weinsteinsäure - Ähnliche Themen

1. E61 baut nach "Wartung"/Reinigung keinen Pumpendruck mehr auf

E61 baut nach "Wartung"/Reinigung keinen Pumpendruck mehr auf: Hallo zusammen, seit ca. 5 Monaten habe ich nun eine Lelit Bianca. Ich habe euch eine Explosionszeichnung angehängt um mein genauer beschreiben...
  2. Artisan Anbindung an Smartphone

Artisan Anbindung an Smartphone: Lieber Marko (@MAKOMO), gibt es eventuell Pläne, Buttons und Regler in Artisan über ein Smartphone steuern zu können? Ich habe meinen DIY Röster...
  3. Rancilio Silvia 2019 - Espresso tröpfelt nur noch nach Reinigung

Rancilio Silvia 2019 - Espresso tröpfelt nur noch nach Reinigung: Hallo zusammen, zu allererst. Handwerklich bin ich nicht der begabteste. Ich habe eine ca. 1,5 Jahre alte Rancilio Silvia. Habe mich „gut“ in...
  4. Bezzera Giulia - Auseinanderbau, Reinigung und ein paar Fragen!

Bezzera Giulia - Auseinanderbau, Reinigung und ein paar Fragen!: Hallo zusammen, nachdem ich dann doch die Maschine - nach 6 Jahren Benutzung, richtig reinigen wollte, habe ich heute mit der Demontage...
  5. Ständiger Druck nach Reinigung der Brühgruppe

Ständiger Druck nach Reinigung der Brühgruppe: Hallo zusammen, ich habe gestern mal die E61 Brühgruppe unserer Bezzera Unica komplett demonitert und gereinigt. Das war echt nötig :-) Seitdem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden