KitchenAid Cold Brew Coffee Maker

Diskutiere KitchenAid Cold Brew Coffee Maker im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin Moin Ich habe von meinem Nachbarn das oben genannte Gerät geschenkt bekommen. Neu als Dankeschön. [IMG] Nun habe ich sowas noch nie...

  1. #1 Handhäbler, 10.05.2017
    Handhäbler

    Handhäbler Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2017
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    256
    Moin Moin

    Ich habe von meinem Nachbarn das oben genannte Gerät geschenkt bekommen. Neu als Dankeschön.

    [​IMG]

    Nun habe ich sowas noch nie gesehen und wollte hier mal fragen, ob jemand damit schon mal was leckeres produziert hat!?

    Bin auf eure Tipps und Tricks gespannt.

    Liebe Grüße




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.012
    Zustimmungen:
    3.398
    40 Gramm leckere Böhnchen für 400 ml Wasser........10-12 Stunden ziehen lassen im Kühlschrank.......mit z.B. Milch mischen und geniessen
     
    Handhäbler gefällt das.
  3. #3 Handhäbler, 11.05.2017
    Handhäbler

    Handhäbler Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2017
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    256
    Danke dir, probiere ich mal im Sommer .. Wertigkeit ist ja klasse bei dem Teil


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

KitchenAid Cold Brew Coffee Maker

Die Seite wird geladen...

KitchenAid Cold Brew Coffee Maker - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteile Kitchenaid Artisan Siebträger

    Ersatzteile Kitchenaid Artisan Siebträger: Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob mir jemand bei der Reparatur meiner Kitchenaid Artisan Espressomaschine behilflich sein kann. Ich...
  2. Abdeckung teilweise offen bei Kitchenaid Artisan Espressomaschine

    Abdeckung teilweise offen bei Kitchenaid Artisan Espressomaschine: Hallo Ich habe mir eine gebrauchte Kitchenaid Espressomaschine zugelegt. Leider ist die Abdeckung des Deckels, als des Tassenwärmers einseitig...
  3. Wasser und Kaffeeverlust bei Kitchenaid Nespressomachine

    Wasser und Kaffeeverlust bei Kitchenaid Nespressomachine: Meine Kitchenaid Nespressokapselmaschine verliert Wasser und Kaffee. Wo bekomme ich Dichtungen und kann ich das selber reparieren ?
  4. Kitchenaid Siebträger Wassertank

    Kitchenaid Siebträger Wassertank: Liebe Community. Heute ist mir bei meiner Kitchenaid Siebträger Artisan der Wassertank mitsamt Wasser aus der Hand gefallen und am unteren Teil...
  5. KitchenAid Nespresso Artisan Brüheinheit

    KitchenAid Nespresso Artisan Brüheinheit: Hallo Ich habe eine KitchenAid Nespresso Artisan bei der die Brüheinheit/Kapselaufnahme rinnt und getauscht werden müsste. Ich finde aber keine,...