Kitchenaid Dampfrohr wechseln

Diskutiere Kitchenaid Dampfrohr wechseln im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, hab eigentlich eine ganz triviale Frage. Wie bekomme ich das alte dampfrohr ausgeschraubt? Brauch ich da irgendwelches...

Schlagworte:
  1. DaveBs

    DaveBs Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    hab eigentlich eine ganz triviale Frage. Wie bekomme ich das alte dampfrohr ausgeschraubt? Brauch ich da irgendwelches spezialwerkzeug? Irgendwie komme ich von keiner Seite dran
     
  2. #2 The Rolling Stone, 11.02.2020
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
  3. DaveBs

    DaveBs Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja die habe ich auch bemüht. Leider habe ich genau diese Fragestellung nicht gefunden.
    Tolles Ding...
    wenn du es weißt schreib es doch wenn nicht dann. Verstehe das Problem nicht
     
  4. DaveBs

    DaveBs Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Und die sprengzeichnung sagt mir leider nicht ob ich die gesamte Maschine zerlegen muss, oder irgendwie anders drankomme
     
  5. #5 Yggdrasil, 11.02.2020
    Yggdrasil

    Yggdrasil Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    473
    Wenn ich mir die Zeichnung ansehe, wird es schwer ohne zerlegen in die Nähe zu kommen.
     
  6. #6 tangolem, 11.02.2020
    tangolem

    tangolem Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    626
    du musst fast die ganze obere Hälfte der Maschine zerlegen.
     
  7. DaveBs

    DaveBs Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke schön.
     
Thema:

Kitchenaid Dampfrohr wechseln

Die Seite wird geladen...

Kitchenaid Dampfrohr wechseln - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteile Kitchenaid Artisan Siebträger

    Ersatzteile Kitchenaid Artisan Siebträger: Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob mir jemand bei der Reparatur meiner Kitchenaid Artisan Espressomaschine behilflich sein kann. Ich...
  2. Abdeckung teilweise offen bei Kitchenaid Artisan Espressomaschine

    Abdeckung teilweise offen bei Kitchenaid Artisan Espressomaschine: Hallo Ich habe mir eine gebrauchte Kitchenaid Espressomaschine zugelegt. Leider ist die Abdeckung des Deckels, als des Tassenwärmers einseitig...
  3. Wasser und Kaffeeverlust bei Kitchenaid Nespressomachine

    Wasser und Kaffeeverlust bei Kitchenaid Nespressomachine: Meine Kitchenaid Nespressokapselmaschine verliert Wasser und Kaffee. Wo bekomme ich Dichtungen und kann ich das selber reparieren ?
  4. Kitchenaid Siebträger Wassertank

    Kitchenaid Siebträger Wassertank: Liebe Community. Heute ist mir bei meiner Kitchenaid Siebträger Artisan der Wassertank mitsamt Wasser aus der Hand gefallen und am unteren Teil...
  5. KitchenAid Nespresso Artisan Brüheinheit

    KitchenAid Nespresso Artisan Brüheinheit: Hallo Ich habe eine KitchenAid Nespresso Artisan bei der die Brüheinheit/Kapselaufnahme rinnt und getauscht werden müsste. Ich finde aber keine,...