Kitchenaid Dampfrohr wechseln

Diskutiere Kitchenaid Dampfrohr wechseln im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, hab eigentlich eine ganz triviale Frage. Wie bekomme ich das alte dampfrohr ausgeschraubt? Brauch ich da irgendwelches...

Schlagworte:
  1. DaveBs

    DaveBs Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    hab eigentlich eine ganz triviale Frage. Wie bekomme ich das alte dampfrohr ausgeschraubt? Brauch ich da irgendwelches spezialwerkzeug? Irgendwie komme ich von keiner Seite dran
     
  2. #2 The Rolling Stone, 11.02.2020
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.533
    Zustimmungen:
    2.141
  3. DaveBs

    DaveBs Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja die habe ich auch bemüht. Leider habe ich genau diese Fragestellung nicht gefunden.
    Tolles Ding...
    wenn du es weißt schreib es doch wenn nicht dann. Verstehe das Problem nicht
     
  4. DaveBs

    DaveBs Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Und die sprengzeichnung sagt mir leider nicht ob ich die gesamte Maschine zerlegen muss, oder irgendwie anders drankomme
     
  5. #5 Yggdrasil, 11.02.2020
    Yggdrasil

    Yggdrasil Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    466
    Wenn ich mir die Zeichnung ansehe, wird es schwer ohne zerlegen in die Nähe zu kommen.
     
  6. #6 tangolem, 11.02.2020
    tangolem

    tangolem Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    268
    du musst fast die ganze obere Hälfte der Maschine zerlegen.
     
  7. DaveBs

    DaveBs Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke schön.
     
Thema:

Kitchenaid Dampfrohr wechseln

Die Seite wird geladen...

Kitchenaid Dampfrohr wechseln - Ähnliche Themen

  1. Kitchenaid artisan Hilfe bei Reparatur in Berlin

    Kitchenaid artisan Hilfe bei Reparatur in Berlin: Repariere zum ersten Mal eine Espressomaschine KA artisan und komme nicht weiter. Gibt es in Berlin jemand der mich bei der Reparatur vor Ort...
  2. Kitchenaid Espressomaschine nicht genug Druck ?

    Kitchenaid Espressomaschine nicht genug Druck ?: Moin zusammen, ich habe mich etwas durch das Forum gelesen. Wir haben eine 5 Monate alte Kitchenaid 5KES2102 und die Kitchenaid Mühle. Die Mühle...
  3. Kitchenaid Espresso Machine 5kes100

    Kitchenaid Espresso Machine 5kes100: Hallo zusammen, ist mein erster Post hier, da ich erst seit einem halben Jahr Besitzer einer Kitchenaid Espresso Maschine bin. Habe diese von...
  4. Kitchenaid Artisan Espressomaschine - neues Dampfventil

    Kitchenaid Artisan Espressomaschine - neues Dampfventil: Hallo, ich habe eine Kitchenaid Artisan Espressomaschine vor ein paar Jahren gebraucht gekauft. Seit einiger Zeit entweicht auch bei vollständig...
  5. Siebträgermaschine Kitchenaid 5KES2102 - Suche Schaltplan

    Siebträgermaschine Kitchenaid 5KES2102 - Suche Schaltplan: Guten Abend Ich habe eine auseinander gebaute Siebträgermaschine erworben. Der Verkäufer hat mir Bilder überlassen, wie ich alles wieder...