Kitchenaid Dampfrohr wechseln

Diskutiere Kitchenaid Dampfrohr wechseln im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, hab eigentlich eine ganz triviale Frage. Wie bekomme ich das alte dampfrohr ausgeschraubt? Brauch ich da irgendwelches...

Schlagworte:
  1. DaveBs

DaveBs Mitglied

Hallo Zusammen,

hab eigentlich eine ganz triviale Frage. Wie bekomme ich das alte dampfrohr ausgeschraubt? Brauch ich da irgendwelches spezialwerkzeug? Irgendwie komme ich von keiner Seite dran

2. #2 The Rolling Stone, 11.02.2020
    The Rolling Stone

The Rolling Stone Mitglied

3. DaveBs

DaveBs Mitglied

Ja die habe ich auch bemüht. Leider habe ich genau diese Fragestellung nicht gefunden.
    Tolles Ding...
    wenn du es weißt schreib es doch wenn nicht dann. Verstehe das Problem nicht

4. DaveBs

DaveBs Mitglied

Und die sprengzeichnung sagt mir leider nicht ob ich die gesamte Maschine zerlegen muss, oder irgendwie anders drankomme

5. #5 Yggdrasil, 11.02.2020
    Yggdrasil

Yggdrasil Mitglied

Wenn ich mir die Zeichnung ansehe, wird es schwer ohne zerlegen in die Nähe zu kommen.

6. #6 tangolem, 11.02.2020
    tangolem

tangolem Mitglied

du musst fast die ganze obere Hälfte der Maschine zerlegen.

7. DaveBs

DaveBs Mitglied

Danke schön.

Thema:

Kitchenaid Dampfrohr wechseln

Die Seite wird geladen...

Kitchenaid Dampfrohr wechseln - Ähnliche Themen

1. Schutzabdeckung Dampfrohr

Schutzabdeckung Dampfrohr: Hallo zusammen :-) Ich habe bei einer Prestolino ein Dampfausgabeventil nachgerüstet, da mir die Gläser aktuell zu kalt sind. Weiß jemand, ob es...
  2. Kitchenaid Artisan stockt beim Teigkneten/Gegengewicht

Kitchenaid Artisan stockt beim Teigkneten/Gegengewicht: Guten Tag Liebe Community, ich hätte hier ein Problem, bei welchem ich über jede Hilfe dankbar wäre! Habe eine Kitchenaid Artisan KSM125er, bei...
  3. Welche Mühle, wenn ich mehrmals täglich die Bohne wechseln muss: Baratza Sette 270 oder doch andere?

Welche Mühle, wenn ich mehrmals täglich die Bohne wechseln muss: Baratza Sette 270 oder doch andere?: Hallo, wie der Titel sagt, suche ich einen Mühle fürs Einzeldosis mahlen, da ich aufgrund verschiedener Geschmäcker bzw. abends Bedarf für...
  4. Dampfrohr für alte La Pavoni Europiccola (ohne Bajonette)

Dampfrohr für alte La Pavoni Europiccola (ohne Bajonette): hallo liebe alle, ich bin ein absoluter foren-frischling und tätige soeben meinen ersten post. bitte daher vorab schon um verzeihung, sollte...
  5. Vario upgraden oder gleich zur Wilfa Uniform wechseln?

Vario upgraden oder gleich zur Wilfa Uniform wechseln?: Hallo zusammen, ich habe eine 8 Jahre alte Vario Mahlkönig mit Keramikscheiben und bin am überlegen diese mit Stahlscheiben upzugraden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden