Kitchenaid / Gaggia Baby - Ventil Brühgruppe

Diskutiere Kitchenaid / Gaggia Baby - Ventil Brühgruppe im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo werte Kaffegemeinde, ich widme mich gerade wieder meinem neuem Hobby, der Restauration von Kaffemaschinen. Eine Kitchenaid habe ich fast...

1. #1 hein_troedel, 15.01.2017
    hein_troedel

hein_troedel Mitglied

Hallo werte Kaffegemeinde,
    ich widme mich gerade wieder meinem neuem Hobby, der Restauration von Kaffemaschinen. Eine Kitchenaid habe ich fast zusammen, jetzt ist noch dieses Ventil bei der Brühgruppe.
    Nur zum Verständnis, wenn es anzieht wird der Bezug freigegeben, im Ruhezustand kann der anstehende Druck zum Schlauch oben raus. Richtig?
    Mein Problem ist das beim Bezug bald mehr Wasser aus dem Entlastungsschlauch rausläuft (gleichzeitig) als unten aus der Brühgruppe.
    Was tun?
    Gruß, Bernhard

http://pressefoto.de/Bilder/KA2.jpg

Thema:

Kitchenaid / Gaggia Baby - Ventil Brühgruppe

Die Seite wird geladen...

Kitchenaid / Gaggia Baby - Ventil Brühgruppe - Ähnliche Themen

1. Gaggia Classic heizt nach Powerentkalkung nicht mehr

Gaggia Classic heizt nach Powerentkalkung nicht mehr: Hallo zusammen, da wir sehr hartes Wasser haben, entkalke ich meine 6 Jahre alte Gaggia Classic regelmäßig. Nun ist ca. eine Woche nach einer...
  2. Durchfluss plötzlich zu gering/Brühgruppe bleibt ziemlich kalt

Durchfluss plötzlich zu gering/Brühgruppe bleibt ziemlich kalt: Hi Leute, heute bräuchte ich mal eure Hilfe, vor dem Wochenende habe ich meine Appartamento mal so richtig entleert, Tank geleert, Teewasser plus...
  3. Gaggia New Baby Class - welche Silikonschläuche

Gaggia New Baby Class - welche Silikonschläuche: Hallo zusammen, Nachdem ich jetzt eine Weile hier mitgelesen habe, muss ich mich doch mal anmelden, weil ich gerade nicht mehr weiter komme. Bei...
  4. [Maschinen] defekte Gaggia Classic

defekte Gaggia Classic: Hallo zusammen, ich suche eine defekte Gaggia CC (idealerweise Modell 9303 pre 2015) als Ersatzteilträger um zusammen mit meinem Sammelsurium an...
  5. GAGGIA Classic: ALU Kessel austauschen?

GAGGIA Classic: ALU Kessel austauschen?: Hey, ich bin Neuling und habe von meinem Kumpel die Gaggia Classic geschenkt bekommen. Sie ist ca. 5-6 Jahre alt und funktioniert soweit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden