Kitchenaid / Gaggia Baby - Ventil Brühgruppe

Diskutiere Kitchenaid / Gaggia Baby - Ventil Brühgruppe im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo werte Kaffegemeinde, ich widme mich gerade wieder meinem neuem Hobby, der Restauration von Kaffemaschinen. Eine Kitchenaid habe ich fast...

  1. #1 hein_troedel, 15.01.2017
    hein_troedel

    hein_troedel Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    40
    Hallo werte Kaffegemeinde,
    ich widme mich gerade wieder meinem neuem Hobby, der Restauration von Kaffemaschinen. Eine Kitchenaid habe ich fast zusammen, jetzt ist noch dieses Ventil bei der Brühgruppe.
    Nur zum Verständnis, wenn es anzieht wird der Bezug freigegeben, im Ruhezustand kann der anstehende Druck zum Schlauch oben raus. Richtig?
    Mein Problem ist das beim Bezug bald mehr Wasser aus dem Entlastungsschlauch rausläuft (gleichzeitig) als unten aus der Brühgruppe.
    Was tun?
    Gruß, Bernhard

    http://pressefoto.de/Bilder/KA2.jpg

    [​IMG]
     
Thema:

Kitchenaid / Gaggia Baby - Ventil Brühgruppe

Die Seite wird geladen...

Kitchenaid / Gaggia Baby - Ventil Brühgruppe - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Gaggia / KitchenAid Kessel

    Gaggia / KitchenAid Kessel: Hallo in die Runde, ich versuche eine KitchenAid 5KES100 wieder auf Vordermann zu bringen. Leider scheint der Kessel ein Totalschaden zu sein....
  2. Gaggia Classic und Kitchenaid - gleicher Kessel?

    Gaggia Classic und Kitchenaid - gleicher Kessel?: Hallo zusammen, die Frage steht eigentlich schon oben drin. Die Grage kommt daher auf, da die optisch gleich sind, teilweise auch als baugleich...
  3. Macht Umstieg von Gaggia Coffee Delux auf KitchenAid Artisan KES100 Sinn?

    Macht Umstieg von Gaggia Coffee Delux auf KitchenAid Artisan KES100 Sinn?: Hallo, ich habe seit einiger Zeit die Kombi aus Gaggia Coffee Deluxe (Originalzustand bis auf Dampflanze) und Mahlkönig Vario 2. Im Grunde bin...
  4. Kitchenaid EM aus dem Hause Gaggia????

    Kitchenaid EM aus dem Hause Gaggia????: Hallo, nachdem ich von Kitchenaid die Espressomaschine + Mühle geschenkt bekommen habe, würden mich ein paar Dinge interessieren! Was/Woher wisst...
  5. Ersatzteile Kitchenaid Artisan Siebträger

    Ersatzteile Kitchenaid Artisan Siebträger: Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob mir jemand bei der Reparatur meiner Kitchenaid Artisan Espressomaschine behilflich sein kann. Ich...